Jump to content

Umstellung auf SpDrS600/ DEL

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

erst einmal ein großes Lob an das Signalsoft-Team für das Stellwerk Fulda. Die Sim ist bereits als DEMO-Version total beeindruckend.

Gleichzeitig ist nun der Kontrollmonitor in der ersten Sim im Einsatz.

Nun will ich hier nicht nerven und nicht drängen. Da aber mit der geplanten Umstellung des Stellwerkes Gelsenkirchen auf den Typ Sp Dr S600 die Möglichkeit bestehen wird, sich in einem betrieblich nicht ganz so "stressigen" Stellwerk (im Vergleich zu Fulda) an die Arbeit mit dem Kontrollmonitor zu gewöhnen bzw. einzuarbeiten, besteht die Frage, wann ca. mit dem Update von Gelsenkirchen Hbf auf den neuen Stellwerkstyp zu rechnen ist.

Im Voraus vielen Dank.

VG

Wärter R2

• 4 weeks later...
Posted

Hallo an alle,

Ich würde mich auch über Informationen zum aktuellen Stand des Updates freuen.

Habe mir Gelsenkirchen eg. extra wegen des Kontrollmonitors gekauft.

Die Wiki führt einen da leider etwas in die Irre da sie Funktionen beschreibt die dann leider nicht vorhanden sind.

Ansonsten sind die Sims echt alle Top!

Grüße

Posted

Zuerst: Reaktionen die irrelevant sein oder Nachfrage in Bezug Release werden normalerweise ohne Rückmeldung entfernt. Bitte beobachten !!

Einfach um die Ersteller einer Sim und/oder die Entwickler nicht zu nerven.

Für Gelsenkirchen Hbf war es so gemeint um der Update noch vor dem Release von Fulda aus zu bringen. Das ist leider nicht gelungen.

Posted

Gelsenkirchen hat eine Schnittstelle zu ser sim Essen Hbf und Essen-Altenessen. Und da sind noch bugs zu beheben...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.