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Moin zusammen,

der 66811 kommt als Rangierabteilung 95322 aus 402 und soll über 348 nach 245.

  • Wenn sich die RAbt#1 auf 348 befindet, werden aber plötzlich neue Rangieraufträge ausgeführt. Die Lok kuppelt ab, umfährt die Wagen über 406 und 298 und kuppelt wieder an.
  • Diese neue Rangierabteilung soll nach 245 und entkuppeln. Die Lok soll als 66811 um 13:46 von Gleis 250 nach FFD abfahren. Bei dieser Zugnummer im Fpl steht auch unter Bemerkungen, dass die Lok von 245 über 147 nach 250 gekommen sein soll.
  • Wenn die RAbt#2 allerdings auf 245 ankommt, kuppelt die Lok ab, nummeriert sofort in 66811 um und in der Zugübersicht steht (Halt nach Fpl 13:46). Die Lok steht dann für den Fpl aber auf dem falschen Gleis (ok, das wäre egal) aber auf der falschen Seite (Nord) vor den Wagen in falscher Richtung. Eine Rangierfahrt über 147 nach 250, die neu eingegeben wird, führt der Tf nicht aus, da er auf die Abfahrtzeit wartet.
  • Bis der Tf dazu "überredet" wird, trotzdem loszufahren, steht schon die Folgelok für die abgestellten Wagen auf 245 vor Signal 147I und versperrt den Weg für die Rangierfahrt des 66811. Der muss dann über 152 fahren.

Kurzum, die Rangieraufträge für die RAbt #2 auf 245 sollten geändert werden.

Frage dazu am Rande: Warum schiebt die Lok nicht einfach die RAbt #1 von 348 auf 245, kuppelt da ab und fährt über 248 nach 250? Soll hier der Fdl ein wenig beschäftigt werden?

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Habe den erstmal auf Eis gelegt. Muss ich mal genauer basteln wenn ich Zeit habe.

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