Jump to content

Signal R 301

Recommended Posts

Posted

Ich hatte gestern eine SIM, bei der andauernd das R301 ("Einfahrt" Neuer Weg) in Störung gefallen ist. (Komplett aus!) selbst, wenn der Signalmeister es wieder repariert hat, hat es nur geleuchtet, bis der erste Zug drüber war. Ist ja echt ne schöne Aufgabe. Aber wieso rauschen die Züge da eigentlich drüber bei unklarem Signalbild? Müsste der Tfzf nicht eigentlich anrufen und bei mir nachfragen, wie er die Signalstellung interpretieren soll? Einfach drüber fahren, ist ja echt gefährlich.

Posted

Wenn's dunkel ist sollten die Zuglein halten. (weil er ja nix erkennen kann...)

Aber Dunkel auf dem Tisch bedeutet nicht dass es Dunkel draussen ist. Auch die Meldelampe auf dem Stelltisch kann kaputt sein.

Eigentlich sollte Signaltechniker es jedoch reparieren.... koennen....

Hast du eine genauere Beschreibung/Sim-Datei?

Posted

Danke, Richard für die Antwort. Ja, ich habe eine Datei. Muss nur kurz die richtige Stelle raussuchen. Wie sol ich sie Dir schicken?

Posted

Schicken kann man das zum Email Adresse welcher in dem Gebrauchsanleitung PDF zu finden ist. Seite 6 glaube ich.

Findet man in der "de" Ordner des Programmes

Posted

Falls es nicht klappt mit der Datei, folgende Beschreibung: Wir schreiben 20.36 Uhr , gerade ist der 41531 am dunklen R 301 vorbeigefahren, das macht auch der nachfolgende 25439 (und hinterlässt seine Zugnummer in der Anzeige, das machen alle, die durchfahren). Eine Fahrstraße zwischen den Signalen R 301 und N 41 (Neuer Weg) lässt sich nicht festlegen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.