Jump to content

Video Zugfahrt Fulda mit Simulation


Dead Man

Recommended Posts

Hallo, Dead Man, ein sehr gutes Video, bist du selbst Lokführer oder wie hast Du das gemacht, vor allem die Einblendung des Stellwerks finde ich toll.

Wirlich Klasse. und vielen Dank.

Viele Grüße aus Hamburg

Peter /pmshh)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dead Man,

ein gutes Video um mal einen Überblick zu bekommen. Die Strecke von Haunetal bis Fulda zieht sich ja ganz schön hin.

Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast mit der parallel laufenden Sim. Selbst der Gegenverkehr und wartende Züge im Gbf sind drin. Ich hätte mir zwar die Einblendungen mehr auf der freien Strecke gewünscht, damit man die Verzweigungen bei den Bahnhofsein- und -ausfahrten besser beobachten kann, aber alles in allem eine gelungene Sache. Das rundet die sowieso sehr tolle Sim mit der bisher schon sehr ausführlichen Dokumentation noch ab.

Weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Ja, bin Lokführer, fahre aber nicht mehr so viel selber. Mache noch ein paar andere Sachen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dead Man,

sowas in der Art - zumindest Ein-/Aus-/Durchfahrten in Fulda - hatte ich auch vor. Komme in letzter Zeit aber zum einen selten Richtung Süden, zum anderen ist noch keine adäquate Kamera vorhanden.

Großes Lob, wirklich schön gemacht :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.