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Hallo Dead Man,

beim Simmen am Sonntag von 00:01 bis 24:00 Uhr mit zugeschaltetem Eisenbahnfest Bebra sind mir folgende Punkte aufgefallen:

  1. 4536so hat keine Rangieraufträge, soll gem. Bemerkungen zum 73634 werden.
  2. AZ 13384: Neuhof steht im Fpl an falscher Stelle, gilt auch für 13370, 13376, 13380 und 13382
  3. Lr 73641: Zeiten im Fpl sind zu knapp bemessen, baut bis FFU +6 auf; das hat aber keinen weiteren Einfluß.
  4. 24997: Halte bis FFU im Fpl vertauscht, außerdem gibt es 4x die gleiche Durchfahrtszeit.
    Außerdem scheint die Spawnzeit zu spät, besser wäre ihn vor dem 83741 zu spawnen.
  5. 90624 (Eisenbahnfest Bebra) von Neuhof soll nach 246, dort die Lok umsetzen und zu 90625 werden. 90625 steht allerdings schon seit 00:01 auf Gleis 246. Beide Züge fahren laut Fpl Sa und So. Ich nehme mal an, 90624 soll am Sa kommen und als 90625 am So wieder zurück fahren.
    Loc90624 hat außerdem keine Rangieraufträge.
  6. 2355: Zeiten bis FFU im Fpl zu knapp bemessen oder Zug ist zu langsam (keine Behinderungen)
  7. 43948: Zeit für Neuhof und die Spawnzeit ist für die restlichen Zeiten im Fpl viel zu früh, dadurch ist die Ablösung in FFU viel zu spät.
  8. 24803 soll gem. Bem. um 10:29 in Gleis 38 auf 24808 wenden. Die Rangieraufträge bringen den Zug aber nach Gleis 9 für 24915.
    24912 kommt allerdings aus Gersfeld und soll auf 24915 wenden. Da ist einer zuviel.
  9. 1977 hat in Haunetal-Neukirchen schon +3 und baut diese trotz freier Strecke auf +6 bis FFU aus.
  10. 24899 soll besetzt mit Fahrgästen von Gl. 2 (kein Bahnsteig) nach Gießen fahren, Gleis 3 wäre frei.
  11. Die Züge 950xx (Eisenbahnfest Bebra) VT.98.9 sind zu langsam für die Zeiten im Fpl, fahren nur max. 90km/h.
  12. RAbt24840 kommt aus Gleis 35 und soll auf Gleis 38 wenden auf 24840, der steht aber schon da.
  13. 24827 aus FMAB soll nach Gleis 38 und auf 24846 wenden, der steht allerdings schon da
  14. ICE 72 und EZ 51796 haben von FNF bis FFU die gleichen Fahrplanzeiten
  15. EN 453 und IC 1984 kommen in falscher Reihenfolge aus FNF, wenn die Fahrplanzeiten richtig sein sollen.
  16. 24833 fehlt Rangierauftrag zum Wenden in FFU Wende Nord (s. Sa)
  17. 1090 soll um 19:05 ohne Halt durch Gleis 6, dort steht aber planmäßig ICE 90
  18. 56840 in Gbf 250 wird zu spät mit Personal besetzt (s. Fr)
  19. 69377 (nur So) hat gleichen Fpl wie 69079 (Di, Do und So), beide machen LPW. Einer scheint zu viel.

​Insgesamt ist der Sonntag (außer für 90 Minuten am späten Nachmittag) sehr ruhig. Ein guter Tag zum Üben mit dem DET.

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