Jump to content

Züge sind Stromlos


mEthan82

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem das beim mir die Züge alle Stromlos sind und seit 1 Stunde fährt nichts mehr.

Manuelles Bedienen des Fahrleitungschalter ist aktiv, Fahrleitungsschalter hat auch nicht ausgelöst, arbeiten an der Fahrleitung finden nicht statt, Störungen an der Fahrleitung ist deaktiviert, gesamter Stellbereich ist betroffen.

Vielleicht hat ja jemannd eine Idee?

Savegame ist vorhanden.

Schöne Grüße, Martin

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn eine Übersicht der Fahrleitungsschalter? (wegen der Aussagen, dass kein Fahrleitungsschalter ausgelöst hat)

Der letzte Stand der Dinge war wohl, dass in Fulda noch keine Gruppen eingebaut wurden, somit ist bei einem Problem mit der Oberleitung die Gruppe "ALL" auslöst -> also alles.

In den Einstellungen das Bedienen der Fahrleitunsschalter auf "AUS" schalten und bitte nochmal beobachten.

Bei weiteren Fragen bitte hier nochmal bitte melden, danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sp Dr L20,

ja das stimmt es sind keine Fahrleitungschalter eingebaut, man kann sich nur die Übersicht der Fahrleitung aufrufen.

Ich habe nun in den Einstellungen die Bedienung des Fahrleitungschalter auf "AUS" gestellt und werde mal beobachten.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

In Fulda sollte es eigentlich gar keine Möglichkeit zum erden geben. Wenn ich bei mir den Regler für Gleissperrungen hoch drehe, kommen auch nur Gleissperrungen und keine Anfragen zum Erden der OL.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.