Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin.

Ich wollte mal fragen, ob es überhaupt noch Updates gibt? Weil die Fehler doch teilweise stören.

Man liest leider nur "Fehler wurde behoben". Aber ein passendes Update gab es schon lange nicht mehr.

Ist es so kompliziert ein Fahrplanupdate rauszubringen? Mich würde es persönlich nicht stören, wenn es auch in regelmäßigen Abständen Updates gibt, damit Fehler beseitigt werden.

Viele Grüße

Julian

Posted

Hallo Julian,

die meisten reklamierten Fehler wurden bereits behoben mit dem Update 150325_Fulda_timetable. Es sind zwar noch einige übrig geblieben (s. meine Beiträge dazu), aber das hält sich jetzt m.E. in Grenzen.

Posted

Ich wollte mal fragen, ob es überhaupt noch Updates gibt? Weil die Fehler doch teilweise stören.

Ja, gibt es. Aber dafür brauche ich Zeit und Signalsoft steht nunmal ganz hinten auf To-Do, weil ich das in meiner Freizeit mache und alles andere vorgeht. Es kommen immer mal wieder Updates, aber wann, dazu mache ich keine Aussagen mehr. Gründe sind bekannt.

Posted

Was ist den Aktueller? Der Externe oder der Interne Fahrplan?

Lg Sven

Posted

Der externe Fpl

150325_Fulda_timetable

ist der aktuelle.

Posted

Danke Helmut :D

Lg

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.