eib92 Posted May 18, 2015 Posted May 18, 2015 Moin. Ich wollte mal fragen, ob es überhaupt noch Updates gibt? Weil die Fehler doch teilweise stören. Man liest leider nur "Fehler wurde behoben". Aber ein passendes Update gab es schon lange nicht mehr. Ist es so kompliziert ein Fahrplanupdate rauszubringen? Mich würde es persönlich nicht stören, wenn es auch in regelmäßigen Abständen Updates gibt, damit Fehler beseitigt werden. Viele Grüße Julian
Helmut Posted May 18, 2015 Posted May 18, 2015 Hallo Julian, die meisten reklamierten Fehler wurden bereits behoben mit dem Update 150325_Fulda_timetable. Es sind zwar noch einige übrig geblieben (s. meine Beiträge dazu), aber das hält sich jetzt m.E. in Grenzen.
Dead Man Posted May 20, 2015 Posted May 20, 2015 Ich wollte mal fragen, ob es überhaupt noch Updates gibt? Weil die Fehler doch teilweise stören. Ja, gibt es. Aber dafür brauche ich Zeit und Signalsoft steht nunmal ganz hinten auf To-Do, weil ich das in meiner Freizeit mache und alles andere vorgeht. Es kommen immer mal wieder Updates, aber wann, dazu mache ich keine Aussagen mehr. Gründe sind bekannt.
Sven86 Posted May 23, 2015 Posted May 23, 2015 Was ist den Aktueller? Der Externe oder der Interne Fahrplan? Lg Sven
Helmut Posted May 23, 2015 Posted May 23, 2015 Der externe Fpl 150325_Fulda_timetable ist der aktuelle.
Recommended Posts