Fdl_Wo Posted May 23, 2015 Posted May 23, 2015 Tut sich in Sachen Updates und Fehlerbeseitigung eigentlich gar nichts mehr? Es ist ziemlich ruhig hier im Moment..... Fdl_wo
signalsoftRC Posted May 27, 2015 Posted May 27, 2015 Oh ja, aber es gibt ein paar andere simulationssachen die alles mit einem massenupdate zusammenhangen.... 30 sims brauchen zeit für einen update...
Joe Posted September 27, 2015 Posted September 27, 2015 Hallo Signalsoft , Was passiert grad hinter den Kulissen??? Was ist der Stand der Dinge ?? Ihr haltet es ja nicht gerade f. notwendig IRGENDWAS uns mit zu Teilen , oder gibt es einfach nichts neues ??
Fdl_Wo Posted September 29, 2015 Author Posted September 29, 2015 Am Friedhof ist dagegen fast die Hölle los.....Ich warte seit einer gefühlten Ewigkeit beispielsweise auf die lange angekündigten Updates von BRaunschweig und Gelsenkirchen........ Da bin ich ja gespannt, ob ich die in diesem Leben noch bekommen werde ;-) Ein paar konkretere Aussagen als "im hintergrund sind einige Dinge am Laufen" wären schon sehr nett - irgenwie habe ich das Gefühl, im Regen stehen gelassen zu werden..... Fdl_wo
michi15849 Posted September 29, 2015 Posted September 29, 2015 Damit ein wenig Licht in das Dunkle kommt: Gelsenkirchen auf DrS600 ist am werden, Braunschweig Hbf weiß ich nichts. Wann das Update für EG kommen soll, kann ich nicht sagen, da unteranderem ich auch noch ein paar lästige Buggs finde, die das Update nach hinten verschieben. Freundliche Grüße Michael
Joe Posted September 30, 2015 Posted September 30, 2015 @michi15849 , das ein Update für EG kommt weiß hier fast jeder , aber war ja nur nett gemeint von dir . Das was seitens Signalsoft hier mit den Kunden passiert, ist nicht in Ordnung . Ein wenig Info für uns muss ja wohl drin sein
Fdl_Wo Posted October 5, 2015 Author Posted October 5, 2015 Tja..... war wohl wieder nix.Die Herren von Signalsoft scheinen abgetaucht zu sein - trotz der mehrfachen Hinweise, dass ein paar Infos gewünscht werden (danke, @michi15849, was du uns mitgeteilt hast, war eh schon bekannt....), gibt's nur eins - Schweigen im Walde......Schade - eigentlich finde ich die Simulationen ganz gut, gerade Braunschweig möchte ich mal wieder starten. Aber mit den Bugs, die da noch drin sind (wie auch in anderen Simulationen, die ich habe) ist das recht nervig...... Warum sind die Chef's eigentlich seit Ewigkeiten verschwunden? Steht etwa schon der Kuckuck vor der Tür.... ? ;-) Im Ernst - so gut der Support am Anfang war (fast jeden Tag ein Update), so miserabel ist er jetzt. Fdl_wo
signalsoftRC Posted October 5, 2015 Posted October 5, 2015 keine Sorgen... es wird gross umgebaut im Hintergrund. Neues Fahrplantool (um MS Access zu ersetzen), eine Profianwendung ist rausgegangen (war sehr viel Arbeit), Braunschweig hat das Problem 'mit dem Nachbar' im Bf. Dafuer gibt's Ansaetze es zu ersetzen, aber es haengt mit vieles andere Zusammen. Und ist deswegen nicht einfach mal so zu updaten. eine feste Truppe von Leute baut an sehr viele nette Sachen, unabhaengig von der Kode, jedoch werden auch neue Sachen dort hinzugefuegt. Viel klares wollen wir allen NICHT mitteilen, weil wir sonst vielzuviel im Forum alles beantworten muessen. Wir versuchen gerade etwas vor Weihnachten auszubringen. "versuchen".... wenn's nicht klappt, kommt's im Winter oder Fruehling. Wir wollen's nicht ueber das Knie brechen. Bugs werden im Laufe der neuarbeiten mitgenommen. Viel haengt zusammen mit dem fahrplantool. deswegen ist mit updates eben ruhiger.
Gleissperre Posted October 6, 2015 Posted October 6, 2015 @Richard: Hat das dann Auswirkungen auf das Netzwerkprotokoll mit StellSi? PS: Ich versuche auch, StellSi vor Weihnachten... Aber so wie ich das inzwischen kenne, kommt da irgendetwas noch dazwischen...
signalsoftRC Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 Nee, keine Folgen soweit ich weiss. Oder die Ânderung ist minimal.
Gleissperre Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 Okay, danke.PS: Mal etwas ganz interressantes: XmlAnyAttribute und XmlAnyElement.Wenn du soetwas in alle Zug-Klassen (und die Fahrzeug-Klassen) einbauen könntest, wäre das nicht schlecht, dann köntte StellSi eigene Informationen in den Zügen speichern und diese würden auch über Signalsoft-Stellwerke hinweg nicht verloren gehen. Aber gut, ich sollte StellSi vielleicht erst mal so weit bekommen, dass ich zufriden bin.
Recommended Posts