Jump to content

Gelsenkirchen update (SpDrS60)

Recommended Posts

Posted

Liebe KollegInnen,

ich brauche Hilfe für EG. Meine Version ist die 3.5.0.37. Zum Updaten benötige ich eine neuere. Mein Programm behauptet aber, es sei bereits die neuere installiert, was ja nicht stimmt. Ich habe das Update unter Admin-Rechten probiert, und meine Version ist auch registriert sowie mit Lizenzschlüssel versehen.

Wie geht's? Mache ich was falsch?

Für Eure Antworten herzlichen Dank

Rheinexpress

Posted

Hallo

Die zur Zeit aktuelle Version für Gelsenkirchen ist die 3.5.0.37.

Für das DrS 60 Stellwerk wird es auch keine Updates mehr geben da geplant ist das Stellwerk auf den Realzustand in Form eines DrS 600 zu bringen.

Wann es soweit ist kann ich nicht sagen da hier noch einige gravierende Bugs behoben werden müssen und das braucht Zeit

Gruß Ralf

Posted

Danke Ralf. Muss ich halt noch warten. Ist es denn als Update geplant oder muss ich neu anschaffen?

Gruß

Rheinexpress

Posted

Es ist als Update geplant welches vor etwa einem Jahr schon mal rausgekommen ist und nur paar Tage online war und dann aufgrund von "gravierender" Bugs (obwohl es spielbar war) offline gestellt wurde, seit dem ist Funkstille bei diesem Thema

Gruß Dennis J.

Posted

Zur "Funkstille" gab es vor einem Monat ein Thema hier im Bereich, "Developer Blog → What are we doing" der nur für angemeldete Nutzer zugänglich ist: June 2015, in den letzten beiden Absätzen steht etwas zu den Updates.

PS: Da das Forum nur für Angemeldete Nutzer sichtbar ist, finde ich es ganz hilfreich, dass man das Forum Abonieren kann. (Der Knopf Oben rechts.) Da wird man dann immer benachrichtigt, wenn etwas neues in diesem Forum zu sehen ist. (Nur als Tipp.)

• 3 weeks later...
Posted

Hallo Stellwerksmeister!

Irgendwie kommt mir vor, dass bei den Signalsoft-Programmierern (wer und wie auch immer) "die Luft raus ist".

Da schließe ich auf Probleme in der Mannschaft?

Bedauerlich finde ich, dass es von ihr zu diesem Thema einige pappige Stellungnahmen in anderen Beiträgen gab.

Das habt ihr alle bei dieser wiklich guten Simulation nicht notwendig.

BITTE bleibt sachlich und werdet nicht emotional!

BITTE stellt "Gelsenkichen Hbf" wieder funktionsfähig als SpDrS60 mit Multiplayer etc.her.

Wie o.a. gab es vor einem Jahr in kurzer Folge einige Updates, seitdem herrscht "Ruhe" mit viel Versprechen, dass "man" arbeite.

Also ... irgend etwas stimmt da nicht!

Liebe Grüße ... ein Wartender - und bitte keinen unsachlichen Rüffel! :ph34r: