eib92 Posted July 30, 2015 Posted July 30, 2015 Hallo zusammen, wollte nur mal kurz den Hinweis geben, für alle, die auf Windows 10 upgraden wollen, dass bei mir alle Stellwerke laufen Falls jemand deswegen gezögert hat, kann ich Entwarnung geben, läuft alles wie gehabt! Viele Grüße Julian
KobaiasoftSupport Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Ich habe einige grundlegende Dinge, die hier getestet, und so weit: OK! Danke, Julian!
Gleissperre Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Ich tippe mal darauf, dass das nur die x86 (32 Bit) und x64 (64 Bit)-Windows-10-Betriebssysteme betrifft? Da ihr ja in .Net Programmiert, könnte Signalsoft ja im Grundsatz auch auf der ARM-Plattform laufen, aber ich tippe mal darauf, dass ihr das nicht getestet habt? (Und vielleicht auch gar nicht funktioniert, weil ihr ja noch den DirectX-Sound benutzt?)
KobaiasoftSupport Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 Derzeit ist die sim für die x86-Architektur erstellt. Ja, dies ist wegen der Managed DirectX , die nur 32-Bit ist .
Gleissperre Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 Ah, darf ich fragen, was ihr von ihr nutzt? Ich hatte auch mal vor längerem mit der MangagedDirectX-Sound-DLL herumgespielt, sie schein ... naja, sie war für meine Zwecke einfach ungeeignet und zu schwer zu bedienen (bei gleichzeitig ein paar Problemen, die ich nicht lösen konnte, ich glaube, unter anderem kaum kompatible Formate). Im Gegensatz dazu war NAudio (was ihr ja auch verwendet) genau das, was ich gesucht hatte. Vor allem waren einige andere Dinge, die ich gesucht hatte, und die ich bei DirectX nicht finden konnte dort viel einfacher zu finden. Wenn ich mich recht erinnere war glaube ich das einzige, was DirectX hatte und NAudio nicht ein 3D-Sound (Richtungs-Hören). Setzt ihr den irgendwo ein? Weil momentan kann ich mir einfach nicht so recht vorstellen, wozu ihr die DirectX-DLL (noch) benötigt. Gruß Gleissperre
Recommended Posts