Jump to content

Telefon-Klingelton

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

mich nervt dieser hässliche Pfeifton dieses Allfernsprechers ganz fürchterlich.
Kann man den irgendwo ändern? Also ich meine nicht nur die Lautstärke der Simulation runterschrauben, denn andere Geräusche sollen ja so laut bleiben. Nur den Klingelton des Telefons in einen angenehmeren ändern ;-)

Besten Dank,

Posted

Mich nervt er auch. Ein wenig leiser und als Schnarre wäre Top....

Im Zweifel könnte ich auch mal mein Telefon (W61) aufnehmen, das kann auch brummen.

Grüße

Timo

Posted

Am besten wäre es, wenn irgendwo ein Soundfile hinterlegt wäre, sodass sich jeder ein Klingeln nach seinem Geschmack einrichten könnte ;)

Posted

Hallo Haiger

Grundsätzlich können andere Töne eingearbeitet werden. Wenn du die Möglichkeit hast einen solchen Ton mal aufzunehmen dann sende ihn (vielleicht am besten noch einmal mit der Bitte das der Telefonton vielleicht geändert wird an : Richard Plokhaar oder an mich und ich leite ihn weiter und diskutiere das dann mit Cheffe (Richard) aus ;)

Gruß

Ralf

Posted

Hallo Ralf,

ja ich habe die Möglichkeit die Ruftöne von alten Posttelefonen aufzunehmen, das ist ein brummen. Ein Allfernsprecher müsste sich so anhören wie in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=gZ1B_Y2hKyM ab 57:00

Grüße

Timo

• 3 months later...
Posted

Ton ist da, wohin damit ? Grüße

Timo

Posted

Ton ist da, wohin damit ? Grüße

Timo

Hallo Haiger

Grundsätzlich können andere Töne eingearbeitet werden. Wenn du die Möglichkeit hast einen solchen Ton mal aufzunehmen dann sende ihn (vielleicht am besten noch einmal mit der Bitte das der Telefonton vielleicht geändert wird an : Richard Plokhaar oder an mich und ich leite ihn weiter und diskutiere das dann mit Cheffe (Richard) aus ;)

Gruß

Ralf

Posted

Ich probiere es nochmal :)

Frohes neues!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.