BenjaminR Posted September 26, 2015 Posted September 26, 2015 Hallo zusammen, mich nervt dieser hässliche Pfeifton dieses Allfernsprechers ganz fürchterlich.Kann man den irgendwo ändern? Also ich meine nicht nur die Lautstärke der Simulation runterschrauben, denn andere Geräusche sollen ja so laut bleiben. Nur den Klingelton des Telefons in einen angenehmeren ändern ;-)Besten Dank,
Haiger Posted September 26, 2015 Posted September 26, 2015 Mich nervt er auch. Ein wenig leiser und als Schnarre wäre Top.... Im Zweifel könnte ich auch mal mein Telefon (W61) aufnehmen, das kann auch brummen. Grüße Timo
BenjaminR Posted September 26, 2015 Author Posted September 26, 2015 Am besten wäre es, wenn irgendwo ein Soundfile hinterlegt wäre, sodass sich jeder ein Klingeln nach seinem Geschmack einrichten könnte
RalleDU Posted September 26, 2015 Posted September 26, 2015 Hallo Haiger Grundsätzlich können andere Töne eingearbeitet werden. Wenn du die Möglichkeit hast einen solchen Ton mal aufzunehmen dann sende ihn (vielleicht am besten noch einmal mit der Bitte das der Telefonton vielleicht geändert wird an : Richard Plokhaar oder an mich und ich leite ihn weiter und diskutiere das dann mit Cheffe (Richard) aus Gruß Ralf
Haiger Posted September 27, 2015 Posted September 27, 2015 Hallo Ralf, ja ich habe die Möglichkeit die Ruftöne von alten Posttelefonen aufzunehmen, das ist ein brummen. Ein Allfernsprecher müsste sich so anhören wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=gZ1B_Y2hKyM ab 57:00 Grüße Timo
BenjaminR Posted January 2, 2016 Author Posted January 2, 2016 Ton ist da, wohin damit ? Grüße Timo Hallo Haiger Grundsätzlich können andere Töne eingearbeitet werden. Wenn du die Möglichkeit hast einen solchen Ton mal aufzunehmen dann sende ihn (vielleicht am besten noch einmal mit der Bitte das der Telefonton vielleicht geändert wird an : Richard Plokhaar oder an mich und ich leite ihn weiter und diskutiere das dann mit Cheffe (Richard) aus Gruß Ralf
Recommended Posts