Sommer David Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 Servus zusammen. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Köln Hbf 2012 Sim. Vor einiger Zeit hab ich die Sim beendet und dann bin ich versehentlich an der Stromleiste zu früh angekommen, sprich das Programm war nicht fertig beendet. Der PC lief komplett normal nur, sobald ich Köln Hbf 2012 starten will kommt die Windwos Fehlersuche. Neuinstalation bringt nur bedingt etwas. es lässt isch nach der Neuinstalation starten und dann nach dem Update kommt wieder die Fehlersuche. Irgendwer eine Idee was das sein könnte oder was ich noch machen könnte um die Sache wieder ans laufen bringen könnte? Danke im voraus.
Gleissperre Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 Versuche vielleicht mal den Arbeitsplatz von Hand zurückzusetzen: http://www.signalsoft.info/forum/index.php?showtopic=2373&p=16873 Er befindet sich im (versteckten) Ordner C:\Users\{Benutzername}\AppData\Local\SIGNALSOFT_Rail_Consultan\{Stellwerksname}
Sommer David Posted October 27, 2015 Author Posted October 27, 2015 Yay. Besten Dank für die Hilfe. Hat funktioniert. Wie versteckt doch manche Dateien sind.....
Recommended Posts