Jump to content

Köln Hbf 2012 lässt sich nicht starten


Sommer David

Recommended Posts

Servus zusammen.

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Köln Hbf 2012 Sim. Vor einiger Zeit hab ich die Sim beendet und dann bin ich versehentlich an der Stromleiste zu früh angekommen, sprich das Programm war nicht fertig beendet. Der PC lief komplett normal nur, sobald ich Köln Hbf 2012 starten will kommt die Windwos Fehlersuche.

Neuinstalation bringt nur bedingt etwas. es lässt isch nach der Neuinstalation starten und dann nach dem Update kommt wieder die Fehlersuche.

Irgendwer eine Idee was das sein könnte oder was ich noch machen könnte um die Sache wieder ans laufen bringen könnte? Danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Yay. Besten Dank für die Hilfe. Hat funktioniert. Wie versteckt doch manche Dateien sind.....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.