Jump to content

Stelltisch komplett speichern.

Recommended Posts

Posted

Moin Moin,

Ich spiele auf 4 Bildschirmen, 3 nebeneinander und einen oben in der Mitte.

Die Stellwerke lassen sich wunderbar auf alle Bildschirme verteilen - Stelltisch quer rüber, Fahrplan oben.

Leider muss ich jedes mal wenn ich das Spiel neu starte die hälfte der Felder (Lupe, Bildfahrplan, Zugfahrplan, Bahnsteigübersicht) komplett neu öffnen, die das Spiel dann oben in die Ecke (und bei mir damit außerhalb des Bildes) quetscht. Andere Felder wiederrum (ZNP, Nummernstellpult, Zugübersicht )

Warum merkt sich das Spiel nur die Hälfte? Kann man da nicht was machen, dass alle Fenster da bleiben wo sie waren? Wenn ich die Fenster loswerden will kann ich sie ja selbst schließen.

MfG

Barrett

Posted

Oh ja, das wäre schön wenn man nicht immer zahlreiche Fenster wieder öffnen müsste oder an ihren Platz rücken müsste. Das Nummernstellpult schließt sich z.B. immer wieder.

• 4 weeks later...
Posted

mmm.. da muesste ich mal schauen. Verstehe das problem. habe auch 4 bildschirme zuhause...

Nummernstellpult ist ja nicht so ein problem... "leertaste"... und voila...

Posted

Klar, nur ist es irgendwie blöd jedesmal alles neu öffnen zu müssen. Sind ja auch Sachen dabei die keine Taste haben.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.