morsi Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 hallo zusammen, ich hätte eine frage bezüglich der trackid im Fahrplan. was bedeuten eigentlich die buchstaben in der id; X,A,T? und was bedeutet es. wenn sie entweder am beginn oder am ende der signalnummer stehen, z.b. X196AT oder A90T oder 32T? ich habe auch zwei einträge mit EH8 entdeckt: ich möchte nämlich meinen eigenen fahrplan erstellen. also wenn mir jemand diesbezüglich auskunft geben könnte, wäre ich sehr dankbar. mfg toni, alias morsi
Helmut Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Hallo Toni, sieh mal hier nach: http://www.signalsoft.info/forum/index.php?showtopic=2391#entry17100
Hobbyman Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 EH8 ist ein Teil der Spur von Enschede nach Hengelo. EH1 liegt an seite hengelo und EH8 liegt dann an seite Enschede. Grusse Leo
morsi Posted March 3, 2016 Author Posted March 3, 2016 super, danke für den link helmut, ich habe bemerkt, dass dieses thema damals eh von mir eingebracht wurde - habe ich aber bereits vergessen gehabt. was aber noch offen geblieben ist, was das X bedeutet und wann das A vor bzw. hinter der signalnummer steht. vielleicht kannst du mir diesbezüglich auch helfen - oder irgendjemand. danke auch dir leo für deine hilfreiche antwort. mfg toni
Recommended Posts