Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen, wie man eine hilfslok anfordert, wenn ich die aufsicht in der traktie anrufe und ihr sage, dass ich einen hilfszug brauche, fragt sie mich, was ich denn brauche, ich kann aber keine antwort mehr geben, da im kommunikationsfenster keine angeboten werden, und die frage um rollmaterial, wie es in der betriebsanleitung steht, ist auch nicht vorhanden. was soll ich also tun, wenn ich eine lok brauche?

mfg

toni

Posted

Hallo Toni,

Fragen für ein hilfszug immer an Tractie 1.

Tractie 2 hat die nicht !

mfg

Leo

Posted

ich rufe immer tractie 1 an, aber wenn er mich frägt, was ich denn brauche, gibt es keine antwortmöglichkeiten!

mfg

toni

Posted

Das versteh ich nicht.

In Version 1.6.1.9926 hat das immer gut funktioniert.

Bei mir funktioniert das auch heute gut.

Welche version der Simulation hast Du ?

Kann es sein das in deinen eigenen Timetable die Tabelle "SpareTrains" leer ist ?

mfg

Leo

Posted

ich habe die version 1.7.2.9930.

die tabelle sparetrains hat 5 einträge (loc 600. loc 600 + koppelwagen, 1x dm 90, 1x dm 90 und loc 6400)

mfg

toni

Posted

Die version 1.7.2.9930 ist nicht frei gegeben an alle Kunden.

Also hat der Ersteller wieder ein neuen Fehler in die software gemacht.

Und wie funktioniert der SignalTechniker in Wierden bei dir ?

Und wir warten schon so lange auf ein update. :angry::angry::angry::angry:

Posted

ich weiß nicht mehr genau, welche version ich damals erworben habe, aber kurze zeit später ist diese version, die ich jetzt habe, als update angeboten worden und ich habe es dann installiert.

wie der signaltechniker in wierden funktioniert, weiß ich nicht, da ich ihn noch nicht gebraucht habe.

ich hätte da noch eine andere frage und ich möchte nicht ein eigenes thema dafür eröffnen - warum ist bei den rangieraufträgen die option "lokführer ändern" deaktiviert und man kann sie auch nie aktivieren?

und wofür ist eigentlich die option "change passengers"?

man kann auch nicht einen lokführer beauftragen, den zug abzustellen.

wäre super, wenn du mir da auch weiterhelfen könntest. :rolleyes:

mfg

toni

Posted

Hallo Toni,

Das sind alle bekannte Fehler der version 9930 :angry:

Der version 9926 ist gut spielbar. :)

Vielleicht ist die beste Lösung, die Simulation neu installieren und dann der update machen.

Warscheinlich bekommst Du dann der version 9926.

Da sind al diese Fehler nicht drin.

mfg

Leo

Posted

hallo leo,

neuinstallation hat leider nichts gebracht, es wird immer wieder die version 9930 installiert. :angry:

habe richard geschrieben, ob es möglich ist, eine frühhere version zu bekommen oder ob einmal ein update erscheint, er hat aber noch nicht geantwortet. :(

mfg

toni

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.