Jump to content

fehlerhafte Version 1.7.2.9930

Recommended Posts

Posted

Liebes Signalsoftteam,

wie ich schon in einem anderen Thema erwähnt habe, gibt es in dieser Version einen gravierenden Fehler, nämlich ist der Rangierauftrag "Lokführer ändern" inaktiv, dafür aber "Change passengers", der keine Funktion hat, aktiv. Jener Befehl - "Lokführer ändern" - aber ist doch sehr wichtig und darum bitte ich euch, diesen bug zu korrigieren, zumal dieser Fehler bereits 2010 in einem anderen Thema angesprochen wurde und Richard diese Info dem Programmiererteam weitergeben wollte, was aber anscheinend für nicht relevant erachtet wird. Ich finde es aber sehr wohl wichtig, denn immerhin ist die Software nicht gratis und ich denke, in fünf Jahren nicht imstande zu sein, einen Fehler, dessen Behebung nicht einmal eine Minute braucht, zu korrigieren und dann das entsprechende Update zur Verfügung zu stellen, zeugt nicht gerade von von großem Interesse, die Anliegen der Kunden ernst zu nehmen! :angry:

Offensichtlich wurde diese Version auch nicht getestet, denn sonst müsste dieser bug doch auffallen.

Also ich hoffe doch sehr, dass dieses Problem bald behoben wird!

mfG

Toni

Posted

morsi - I have sent you a private message.

morsi - Ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet.
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.