Jump to content

Falschfahren von Kleinstadt nach Dortheim


218320-0

Recommended Posts

Hallo, ich habe gestern das Stw. Kleinstadt geholt und bin auch gleich auf die Schnauze gefallen.

Wie bereits 2011 schon mal passiert bei einem anderen User, habe ich eine S-Bahn von Kleinstadt

nach Dortheim auf dem falschen Gleis geschickt. Hat auch alles wunderbar geklappt, bis auf das es

immer noch nicht möglich ist die Erlaubnis nach Dortheim abzugeben. Mir half nur das Programm neu zu starten.

 

Lt. einer Antwort in dem bereits vorhandenen Eintrag in diesem Forum sollte das Falschfahren aber seit 2012 möglich.

 

Gruß Lotte (218320-0)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 7 years later...

Hallo Zusammen! Der Kollege im Stellwerk Dortheim möchte einen Zug im Gegengleis, auf dem Gleis Kleinstadt-Dortheim, zu mir nach Kleinstadt schicken. Er möchte, dass ich die erlaubnis wechsel. Wie kann ich das machen? Viele Grüße, Christof

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.