Jump to content

Taste "W358"?


Wärter R2

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

auf der Stelltafel sind an einigen Stellen graue Einzeltasten angeordnet, so z.B. in der Nähe von Signal Q73 die Taste, welche mit "W358" beschriftet ist. Um diese Taste sind 4 Leuchtfelder mit den Buchstaben B, C, D und F angeordnet. Diese Kombination gibt es u.a. auch bei W360, W362, W363 und ohne den Zusatz "W" bei 23 und 24.

Wozu dienen diese Tasten und die Leuchtfelder?

 

Danke im Voraus.

 

Grüße vom R2

Link to comment
Share on other sites

Lies dir mal das Wiki zu Fulda durch, dort wird auf das Thema eingegangen (1.10)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dead Man,

 

vielen Dank für den Hinweis. Bis dahin war ich im Signal-Wiki noch nicht vorgedrungen. Ich denke aber, ich werde die Hände von Fulda lassen, da mir für die Simulation "nur" 2 Bildschirme a 22 Zoll zur Verfügung stehen und das scheint mir zu wenig, oder ???!

Vielleicht paßt diese Hardware besser zu Karlsruhe.

 

Grüße vom R2

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

die Demo hast du ausprobiert? Mit Zwei Full-HD-Bildschirmen hat man noch mehr oder weniger eine Chance. Helfen können auch noch die Tischfeldbeobachtung ein Verschieben des Fensters (mit der Maus oder den Tasten 0-9).

 

Gruß

Gleissperre

 

PS: Die Zoll-Zahl ist eigentlich fast immer völlig uninterressant.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich arbeite selber nur über 2 22 zöller und komm ganz gut zurecht mit Fulda. Wobei ich zugeben muss, das ich doch schon ein wenig Erfahrung im Simen hab.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

bzgl. der automatischen Ankündesignalanlage würde mich noch interessieren, für was eigentlich die Buchstaben B, C, D und F stehen.

Kann da jemand weiter helfen?

 

MfG

Wärter R2 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.