Sven Posted August 23, 2010 Posted August 23, 2010 Hallo, wenn ich eine gespeicherten Stand Laden möchte kommt diese Fehlermeldung: Ist aber seit heute so, mit Speicherständen von gestern und Heute unter Win7 64bit Pro. Alte Speicherstände gehen ? Mfg Sven
signalsoftRC Posted August 23, 2010 Posted August 23, 2010 ist es nur bei einer bestimmten Datei oder bei alle gespeichterten Simulationsdateien? wenn's bei allen ist.... ist irgendwas am Programm geandert worden (Virus?) Wenn's bei einem Datei ist, haette ich sehr gerne die eine Datei. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, das einer der Grunddateien gaendert ist (was ja eigentlich gar nicht sein kann)
Sven Posted August 23, 2010 Author Posted August 23, 2010 Hallo, geändert am Programm wurde nichts und ein Virus kann ich zu 99 % ausschliessen. Nun ist mir aufgefallen wenn ich eine Datei Speicher und Lade gehts und beim nächsten Speichern und Laden ist der Fehler wieder da Das aber im Abstand von 10 min ? Mfg Sven
signalsoftRC Posted August 24, 2010 Posted August 24, 2010 das ist ein spannender bug... ;-) mal schauen was das gibt.
Sven Posted August 24, 2010 Author Posted August 24, 2010 Mir ist da gerade was eingefallen. Ich hatte die Sim mal deinstalliert und wieder neu Instaliert und mit den alten Speicherständen weiter gespielt. Könnte es vieleicht daran liegen ? Mfg Sven
Sven Posted August 24, 2010 Author Posted August 24, 2010 so Simulation Gelöscht und wieder neu Installiert. Speicherstände auch gelöscht ( bis auf einen Detlef ) und neu gestartet. Nach 4h Spielzeit mit Speichern und Laden keine Fehler mehr. Wird wohl an dem Neuinstallieren und weiter spielen mit alten Speicherständen liegen ? Mfg Sven
Recommended Posts