BenjaminR Posted May 28, 2016 Posted May 28, 2016 Hallo zusammen, scheinbar gibt es Probleme mit der Forensoftware - oder habe nur ich ein Problem damit? Folgendes passiert: rufe ich www.signalsoft.info/forum über das Lesezeichen meines Firefox auf, kommt die ganze normale Foren-Startseite, auf der ich allerdings nicht angemeldet bin. Will ich mich oben links anmelden, wird mir gesagt, dass das Passwort falsch sei (obwohl ich definitiv das Richtige eingegeben habe). Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" und gehe wieder zurück zur Hauptseite, bin ich plötzlich eingeloggt... Woran kann das liegen? Hat noch jemand Probleme damit? Welche Abhilfe, Tipps oder Ratschläge gibt es? Vielen Dank und liebe Grüße Benjamin
Helmut Posted May 28, 2016 Posted May 28, 2016 Hallo Benjamin, mit dem Problem bist/warst du nicht alleine. Deshalb gibt es ja ganz oben auf der Seite die Aufforderung, den dortigen Link zu benutzen und dann dein Lesezeichen zu erneuen. Mit dem neuen Link klappt alles wieder wie gewohnt. Zumindest bei mir.
BenjaminR Posted May 29, 2016 Author Posted May 29, 2016 Hallo Helmut, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte bis dato keinen Unterschied im Link erkennen können. Nachdem ich nun aber über mein Lesezeichen nur eine Fehlermeldung angezeigt bekam und den "neuen" Link angeklickt habe, fiel mir auf, dass der alte Link "...//forum" lautete, wogegen der neue nur "---/forum" hieß... Wunderwerk der Technik
Recommended Posts