Jump to content

Anruf von Stw.BA

Recommended Posts

Posted

Sonntag 06.21h von Gleis 4 nach HBSBA Zug 2598 über Gleis 63.Nachdem ich den Zug so geschickt habe,erfolgt ein wenig später ein Anruf vom Fdl Stw.BA mit folgendem Wortlaut:Was hast du mir denn da für einen Zug geschickt?

Muß ich mich rechtfertigen wenn ich einen Zug planmäßig nach HBSBA schicke? Mit freundlichen Grüßen Glatzy

Posted

Hallo,

dieser Fehler passiert bei mir nicht immer. Manchmal fährt er ohne Probleme nach Gleis 63 und manchmal kommt diese Meldung. Ich habe auch schon mehrmals den gleich Tag simuliert, das Ergebnis war nicht zu replizieren. Manchmal beschwert er sich und manchmal eben nicht.

Viele Grüße,

Uwe

Posted

Ja, der Ba-Stellwerksbediener ist launisch in der Simulation. Der hat auch einiges an Bearbeitung verlangt....

In das Update von Freitagmittag ist er belehrt worden und sollte vernueftiger antworten.

Posted

Hallo,

mir ist bei dem auch aufgefallen, das er ab und zu die falsche Zugnummer wiederholt ?

wenn man den Zug dann schickt, meckert er dann noch rum :unsure:

Mfg Sven

Posted

Hallo,

mir ist bei dem auch aufgefallen, das er ab und zu die falsche Zugnummer wiederholt ?

wenn man den Zug dann schickt, meckert er dann noch rum :unsure:

Mfg Sven

Gespielt:15.11.1974 06:00h 06:21h Anfrage an Fdl BA:vorgeschriebener Wortlaut:Kann ich DirZug 2598 über Gleis 73 schicken?

Antwort:Ja due kannst mir Zug 2598 über Gleis 73 schicken! Frage wo ist Gleis 73? MfG Glatzy

Posted

Gleis 73 ist rechts oben neben-/überhalb Gleis 70.

Tip: wenn du das Stellwerksfenster aktiv hast, kannst du mit der Maus über die Gleise fahren (nicht klicken, sondern nur Zeiger dort hin bewegen). Du bekommst dann rechts oben in der Kopfzeile des Fensters den Namen des Gleises angezeigt.

Ich spiele die Sim mit der Einstellung "Schwierig" und da sollte mal das Gleis "w151" gesperrt werden, wegen Bauarbeiten...... die Suche hat gedauert - aber ich habs gefunden :P

Gruß

Detlef

• 1 month later...
Posted

Zu Ba habe ich auch noch was.

Ich weiß, das Ihr gerade daran arbeitet, daher schreibe ich es mal noch dazu.

Mich rief Ba plötzlich an und bot mir einen Zug an. Warum auch immer, keine Ahnung, denn das Anbieten war nicht gefordert.

Gut mir gefiel es, wenn denn Ba den Zug auch dort geschickt hätte, wohin er ihn anbot. Angeboten wurde mir der 6253 auf Gl. 70, gekommen ist er auf Gl. 73. :angry:

Gruß

ZBS

Posted

Der Kollege auf Ba spinnt noch ein Bisschen.

Diese Woche war sehr voll mit vorbereitungen fuer die www.diglondon.ca

gibt noch was Nacharbeit und dann haben wir's hoffentlich bald mit den Tests fuer Stw Ba..

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.