UweG. Posted October 7, 2010 Posted October 7, 2010 Hallo, an der Abzw. Gabelung (Von HGGL nach HBS) kann ich immer nur einen Zug fahren. Beim nächsten Zug bekomme ich am Signal 7 eine Störung des Selbststellbetriebs. Ich kann das Signal auch nicht manuell bedienen. Eine Weiterfahrt ist nur mit Ersatzsignal möglich. Das nachfolgende Blocksignal bleibt auch in Haltstellung. Dieses Verhalten würde im Orginal darauf hindeuten, das der Gleisabschnitt VOR Sigbnal 9 nicht freigemacht wurde. Allerdings habe ich keine Rotausleuchtung. Die Störung bleibt dann ständig bestehen. Tritt das Problem auch noch bei jemand anders auf? Viele Grüße Uwe
signalsoftRC Posted October 7, 2010 Posted October 7, 2010 wahrscheinlich gibt's dies nur wenn eine Simulation geladen ist. Es gab einen Datenfehler im Selbstblock von Gabelung nach Okerbrücke Pz-Gleis. Der ist jetzt behoben :-) Mit dem naechten Update geht's mit raus. Das wird wahrscheinlich morgenmittag eurer Zeit sein. Stell bitte sicher, dass du registriert hast mit dem Registrierschluessel. Nur dann kriegst du die Lizenzschluessen, womit du updaten kannst.
Recommended Posts