Glatzy Posted October 10, 2010 Posted October 10, 2010 Hallo,scheinbar hat die Belehrung des Fdls BA nicht gewirkt.Er nimmt Züge an und beschwert sich dann wenn Sie kommen. MfG Glatzy
signalsoftRC Posted October 10, 2010 Posted October 10, 2010 ich hatte auch noch keine Zeit nach der "Beschwerung" zu schauen. Stw Ba hat noch seine Eigenartigkeiten. Es gibt 2 wichten Bugs die aufgetaucht sind in den letzten Versionen die ich erst loesen muss. Das ein Rangierfahrt stecken bleibt und Weichen hartnaeckig festgelegt bleiben. Ich muss die erst reproduzieren koennen bevor ich es finden kann. Interessanterweise gab's die Bugs nicht im Wochenende VOR dem Release...
EisenStern Posted October 11, 2010 Posted October 11, 2010 ich hatte auch noch keine Zeit nach der "Beschwerung" zu schauen. Stw Ba hat noch seine Eigenartigkeiten. Es gibt 2 wichten Bugs die aufgetaucht sind in den letzten Versionen die ich erst loesen muss. Das ein Rangierfahrt stecken bleibt und Weichen hartnaeckig festgelegt bleiben. Ich muss die erst reproduzieren koennen bevor ich es finden kann. Interessanterweise gab's die Bugs nicht im Wochenende VOR dem Release... Wenn Du einen *.sim-Datei brauchst - ich geb meine gern her ^^ Glatzky ... um das Forum übersichtlich zu halten, wäre es gut, in "alten" threads weiter zu posten - es gibt bereits einen mit dem gleichen Titel Gruß Detlef
UweG. Posted October 11, 2010 Posted October 11, 2010 Wenn Du einen *.sim-Datei brauchst - ich geb meine gern her ^^ Glatzky ... um das Forum übersichtlich zu halten, wäre es gut, in "alten" threads weiter zu posten - es gibt bereits einen mit dem gleichen Titel Gruß Detlef Hallo, also wenn Bedarf ist, ich habe meine .sim Datei auch aufgehoben. Dort sind vier Weichen unter Dauerfestlegung. Viele Grüße Uwe
Glatzy Posted October 11, 2010 Author Posted October 11, 2010 Wenn Du einen *.sim-Datei brauchst - ich geb meine gern her ^^ Glatzky ... um das Forum übersichtlich zu halten, wäre es gut, in "alten" threads weiter zu posten - es gibt bereits einen mit dem gleichen Titel Gruß Detlef Entschuldigung,habe ich wohl übersehen,soll nicht wieder vorkommen. MfG Glatzy
Recommended Posts