Jump to content

Einstellungen, Sonderzüge

Recommended Posts

Posted

Bie den Simulationseinstellungen ist mir folgendes aufgefallen:

- bei den Verspätungen muß man den Regler schon recht weit nach rechts schieben, bevor man überhaupt Verspätungen bekommt

- Sonderzüge kommen grundsätzlich nur von Unterberg, auf der "Hauptstrecke" hatte ich noch nie welche

- gibt es in der Simulation keine Güterzüge? Sogar die 66xxx Sonderzüge haben die Gattung "N" und sind Loks mit Personenwagen

Manfred

Posted

In Kleinstadt gibt's keine Gueterzuege. Der Fahrplan ist ja nur zur Uebung gedacht. Kaum platz fuer Gueterzuege....

Posted

In Kleinstadt gibt's keine Gueterzuege. Der Fahrplan ist ja nur zur Uebung gedacht. Kaum platz fuer Gueterzuege....

OK,

und Sonderzüge auf der Hauptstreceke? Wenn man mit Sonderzügen spielt, verstopfen die einem die eingleisige Strecke, während auf dem Hauptgleis nix kommt...

Manfred

Posted

das klingt nach bug. habe es gerade in den .6 version probiert und es sieht danach aus, dass die Zuege normal kommen, sowie auch die Sonderzuege.

Was machst du anders als ich?

Posted

das klingt nach bug. habe es gerade in den .6 version probiert und es sieht danach aus, dass die Zuege normal kommen, sowie auch die Sonderzuege.

Was machst du anders als ich?

Wenn ich das wüsste.... :huh:

Ich habe auch die .6 Version, die Einstellung der Sonderzüge ist in etwa bei 50%. Es werden nur Züge von Unterberg generiert...

Manfred

Posted

Ja. Ok :) ich schaue mal was ich finden kann.

Es ist aber sehr hart, wenn ich's hier nicht nachproduzieren kann.

• 5 months later...
Posted

Was mache ich mit den Sonderzügen? Zum Beispiel 66241 aus UB. Kaum steht er in KS auf Gleis 4, meldet UB schon den nächsten an (7732). In Ks ist doch schon alles voll! Wohin mit 66241?