Jump to content

Weiche fest

Recommended Posts

Posted

Nach einer Zugfahrt bleb die Weiche 15 a/b verschlossen,da es keine Einzelauflösetaste gibt konnte ich Sie nicht auflösen.MfG Glatzy

Posted

Nach einer Zugfahrt bleb die Weiche 15 a/b verschlossen,da es keine Einzelauflösetaste gibt konnte ich Sie nicht auflösen.MfG Glatzy

Moin, Glatzy,

auch Dir den Tip: Erst Forum lesen, dann posten - sonst haben wir ein Thema x-Mal .... ;)

guckst du:

Ein Thread hierfür

Noch ein Thread hierfür

Gruß

Detlef

Posted

Moin, Glatzy,

auch Dir den Tip: Erst Forum lesen, dann posten - sonst haben wir ein Thema x-Mal .... ;)

guckst du:

Ein Thread hierfür

Noch ein Thread hierfür

Gruß

Detlef

Entschuldigung,habe ich nicht gemacht,aber leider löst es mein Problem nicht. MfG Glatzy :angry:

Posted

Hallo,

hatte heute das selbe Problem mit Weiche 16. Habe mal die Bedienungsanleitung für Spurplandrucktastenstellwerke

der Bauart Siemens (SpDrS60). Hoch und Runter gelesen und keine Lösung gefunden.

Da müsste der Signalwerker mal ran aber den gibt es ja in Braunschweig nicht ;-)

Mfg Sven

Posted

Eher der Programmierer :)

ich bin gerade was am untersuchen im Bezug zu Aufloesestoerungen. Wollte heute eine neue Version ausgeben, allerdings verhinder der Bug das gerade...

Posted

Eher der Programmierer :)

ich bin gerade was am untersuchen im Bezug zu Aufloesestoerungen. Wollte heute eine neue Version ausgeben, allerdings verhinder der Bug das gerade...

Was mir so aufgefallen ist.

Wenn ich mein letzten Stand lade ist die Störung noch da, aber lade ich den Vorletzten Stand, wo die Störung noch nicht war, kann ich problemlos weiter spielen.

Jetzt läuft Braunschweig seit 3h ohne Probleme.

Denke mal das, das Gesamtpaket läuft, aber irgendwo ein kleiner Bug drin ist.

Mfg Sven

Posted

das update 2.0.0.7 hat so keine Aufloesestoerungen mehr.

Das EINZIGE was mich aufhaelt im moment den Update 2.0.0.7 auszubringen ist das ab und zu ein Hauptsignal auf halt faellt.... ohne direkten Grund und ganz unterschiedlich. mal geht's 3 stunden gut... mal gibt's das jed 10 minuten...

grrr..

Posted

das update 2.0.0.7 hat so keine Aufloesestoerungen mehr.

Das EINZIGE was mich aufhaelt im moment den Update 2.0.0.7 auszubringen ist das ab und zu ein Hauptsignal auf halt faellt.... ohne direkten Grund und ganz unterschiedlich. mal geht's 3 stunden gut... mal gibt's das jed 10 minuten...

grrr..

Hallo,

Wenn man da erst mal auf ZS1 weiterfahren kann, sehe ich da nicht das Problem drin das Update nicht einzufügen.

Die Züge rollen ja dann erst mal, aber bei der Festen Weiche, gab es ja keine Chance.

Mfg Sven

Posted

mann kann die Fahrstrasse nochmals druecken, dann geht's wieder.

also, ich kann's releasen. Ich kann dann weitersuchen. (es ist noch nicht raus :()

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.