Jump to content

Multiplayer Braunschweig Hbf

Recommended Posts

Posted

Das Multiplayer System von Braunschweig Hbf sollte jetzt vollstaendig funktionieren.

Auch mit Merkhinweise, Sperrkappen und FRT/FHT.

Ich werde versuchen in Wochenende auch mal eine Session zu starten fuer wer interessiert ist.

Samstagmittags 1300-1500 (Europaeische Zeit) waere eine gute Zeit.

Sonst empfehle ich hier im Forum (oder im Chat) feste Zeiten zu vereinbaren.

• 3 weeks later...
Posted

hat wer lust noch kurfristig was aufzumachen? Oder einfach mal während des spielens den Multiplayer anzuschalten? Bin noch bis 23 Uhr da. Würde mich sehr drüber freuen!

Posted

bin mal wieder ein wenig auf der suche nach einer Betriebszentrale ;) wenn einer lust drauf hat!

• 8 months later...
Posted

Würde gern mal ein bisschen Braunschweig im Multiplayer spielen (als Client). Gibts da noch Server oder stürzen sich alle jetzt nur noch auf Köln?

Ist etwas schwierig, wenn man neu hier ist, Leute zu finden - oder? Könnte man nicht in den MP irgendwas einbauen, damit man dort z. B. reinschreiben kann, wann man einen Server laufen haben wird, damit man das direkt im Programm sieht (und nicht das Forum hier vollschreiben muss)? :-)

edit: Wäre es möglich, dass irgendwo immer eine Betriebszentrale läuft, damit ein Clientbesitzer wie ich mal checken kann, ob der überhaupt richtig sucht/verbindet? Also dass man, wenn man nach Zentralen sucht, immer was dort stehen haben muss, wenn es denn funktioniert...

• 2 weeks later...
Posted
  On 8/3/2011 at 6:14 PM, Michael said:

Würde gern mal ein bisschen Braunschweig im Multiplayer spielen (als Client).

Braunschweig können wir gerne mal im Multiplayerbetrieb spielen. Bei mir geht es aber nur am Wochenende. Morgen nachmittags wäre es z. B. möglich.

Jörn

Posted

Hey Jörn, ich hätte auch daran Interesse. Bin Heute abend ab 18uhr Online. Kannst mir ja mal deinen Skype Account via PN schicken =) Oder TS3 Daten

Posted

Bei Gelegenheit können wir das gerne wiederholen, dann aber mit dem Fahrplan von 2011. Am kommenden Wochenende sieht es bei mir zeitlich gut aus.

Jörn

Posted

Das klingt sehr gut Jörn, Ralf und ich haben uns einen Teamspeack Server geholt, macht die Kommunikation einfacher als mit Skype. =)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.