Jump to content

Tischfeldbeobachtung

Recommended Posts

Posted

Wenn man die Größe der Anzeige der Tischfelder in der Tischfeldbeobachtung auf 'klein' stellt und dann das Programm beendet, sind die Tischfelder in der Tischfeldbeobachtung nach einem Neustart des Programms plötzlich riesengroß und lassen sich nicht mehr verändern. Manchmal werden sie auch nur noch als riesige rote Rahmen angezeigt. Man kann sie dann nur noch einzeln löschen. Dieser Effekt tritt nicht nur bei Kleinstadt, sondern auch bei Braunschweig Hbf auf.

Jörn

Posted

mm... Danke dafuer..

Ich vermute es kommt dadurch, dass es auf einem Deutschen Rechner laeuft. Gucken wir direkt nach, weil das ist nervig wenn's nicht funktioniert.

Posted

mm... Danke dafuer..

Ich vermute es kommt dadurch, dass es auf einem Deutschen Rechner laeuft. Gucken wir direkt nach, weil das ist nervig wenn's nicht funktioniert.

Richard, das gleiche gilt für niederländische Rechner (oder Windows) [die Größe der Anzeige]

Posted

Ich habe es jetzt mal auf einem japanischen (d.h. in Japan für den japanischen Markt produzierten) Rechner, allerdings mit englischem Windows XP, getestet. Dort tritt der Fehler ebenfalls auf. Ansonsten habe ich Kleinstadt auf drei deutschen PCs unter drei Windows-Versionen (Windows XP, Windows 7 Professional, Windows 7 Starter Edition) laufen. Überall das Gleiche. Es scheint also weder an der Lokalisation, noch an der Windows-Version zu liegen.

Jörn

Posted

Wir haben die Ursache gefunden.

Es tritt nicht auf den Canadischen Vista/7/XP hier auf (in 3 Rechnern).

Aber auf einen Deutschen Pc mit Vista/7 tritt es auf.

Problem ist im naechsten update raus. Wahrscheinlich anfang naechste Woche.

Erst muss ich Bonn und Gelsenkirchen fertigstellen.