ZBS Posted November 8, 2010 Posted November 8, 2010 Hallo, Zug 59103 hat eine Störung vor Signal 21 gemeldet. Ich nahm die FS zurück. Als er sich meldete das er wieder fahren kann, stellte ich ihm die FS erneut ein, aber er fuhr nicht ab. Auf nachfrage, warum er nicht fahre sagte er, er steht vor Signal 25 und wartet das das Signal auf Fahrt geht. Er stand aber vor Signal 21 und es zeigte Fahrt. Meine Einstellungen: Gleissperrungen: Manchmal Unregelmässigkeiten und Defekte: Manchmal Weichen schmieren: Minimal Längere Bahnsteigaufenthalte: Manchmal Sonderzüge: Kein Chance auf schlechtes Wetter: Manchmal Verspätungen: Manchmal Verspätungsdauer:Gross Gruß ZBS
signalsoftRC Posted November 8, 2010 Posted November 8, 2010 Mmm... dies wurde darauf deuten, das er ein Signal "zu weit" guckt... Ein Tf mit scharfe Augen! Was passiert wenn du Signal 25 auf Fahrt stellst: der Zug wird dann Fahren! Ist nicht so ganz realistisch. Mal schauen ob ich das hier reproduzieren kann.
ZBS Posted November 8, 2010 Author Posted November 8, 2010 Mmm... dies wurde darauf deuten, das er ein Signal "zu weit" guckt... Ein Tf mit scharfe Augen! Was passiert wenn du Signal 25 auf Fahrt stellst: der Zug wird dann Fahren! Ist nicht so ganz realistisch. Mal schauen ob ich das hier reproduzieren kann. Nun ja, ein Signal ist gut, zwischen 21 und 25 liegt sogar noch 23. Das ist mir auch nicht das erste mal passiert, hatte es die Tage schonmal von HGGL kommend vor Bksig 1 vor dem Abzweig bei einem Güterzug. Da meinte er auch er stehe vor Signal 25.
signalsoftRC Posted November 8, 2010 Posted November 8, 2010 Der Bug ist nervig und sollte behoben werden. Jedoch ist -noch- zu umgehen mit Fahrtstellung des naechsten Signals. Ich moechte erst Stw Ba etwas schlauer machen.
Recommended Posts