Jump to content

Fehler im Fahrtplan?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hab eine Frage und wollte wissen ob es ein Fahrplan fehler ist?

Der Zug 59255 will von Hbrsa nach Hgli nur Gliesmarode weiß nichts von einem Zug mit der Nummer 59255

Und wenn man dann klickt,Natürlcih ... bekommt man -300DM

Kann mir vllt. jemand helfen??

Mfg Bahnfreak97

Posted

Darf man mal fragen, wann Du den angeboten hast? War er nur orange markiert oben? Oder bereits in der Anlage? Kannst Du mir eine Zeit für den Zug nennen?

Posted

Darf man mal fragen, wann Du den angeboten hast? War er nur orange markiert oben? Oder bereits in der Anlage? Kannst Du mir eine Zeit für den Zug nennen?

ich habe ihn ihm schon angeboten da war erst die nummer da und beim zwieten Mal war er auf der Anlage.

Die Zeit ist:8:15

Von Hbrsa nach Hgli

Posted

Fuer den Nachbar die Bedingung zur Annahme eines Zuges ist:

- Der Zug muss in der Richtung verkehren (sonst meckert er, was das fuer einen Zug sei)

- Der Zug muss im System sein. Also in dein Gebiet herumfahren. (Sonst macht ja Anbieten kein Sinn!)

- Zeitnah angeboten werden. Nicht halbe Stunde vorher machen. (Laut Vorschrift nicht vor 5 Minuten!)

Der letzte Punkt hat ein Fuzzy Logic teil drin, weil ein Mensch involviert ist. Da gibt's noch was flexibilitaet drin.

Posted

ok habs hinbekommen danke!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.