BastiDE Posted November 14, 2010 Posted November 14, 2010 Hallo. Ich habe vorhin bei Gamesload mir die Sim Vol. 2 gekauft. Habe Braunschweig registriert und vorhin den Lizenzkey bekommen. Der ist jedoch für Hengelo?! Dementsprechend funtkioniert dieser nicht für Braunschweig. Bitte um Hilfe. Basti
signalsoftRC Posted November 14, 2010 Posted November 14, 2010 Du hast 2 Lizenzschluessel erhalten in zwei getrennte Emails. Eine fuer Braunschweig, eine fuer Hengelo, der auch mit auf der CD ist.
BastiDE Posted November 14, 2010 Author Posted November 14, 2010 Du hast 2 Lizenzschluessel erhalten in zwei getrennte Emails. Eine fuer Braunschweig, eine fuer Hengelo, der auch mit auf der CD ist. Also das mit dem gleichzeitigen Versenden müssen wir nochmal üben Kam grad die Mail an.
signalsoftRC Posted November 14, 2010 Posted November 14, 2010 Sie sind hier in etwa 5 Sekunden unterschied aus dem Hause gegangen.
BastiDE Posted November 15, 2010 Author Posted November 15, 2010 lol, hat aber ne ganz schöne Verspätung bekommen^^
signalsoftRC Posted November 16, 2010 Posted November 16, 2010 lol, hat aber ne ganz schöne Verspätung bekommen^^ Tscha, wie das Internet das macht, habe ich auch nicht in der Hand
Grisubr Posted January 13, 2011 Posted January 13, 2011 Hallo ich bin neu Hier, Habe mir bei halycon Stellwerk Sim Vol.2 bestellt und gestern auch bekommen. Habe auch das Spiel Heute Morgen Regestriert nun warte ich auf den Lizenzkey. Wie lange dauert es in der Regel bis mann den Bekommt. MfG Grisubr
signalsoftRC Posted January 13, 2011 Posted January 13, 2011 5 Minuten bis 48 Stunden, wie auch bereits bei der Registrierung erwaehnt. Keys werden ausgegeben zwischen 1900 Uhr und 0600 Uhr Deutsche Zeit.
Grisubr Posted January 14, 2011 Posted January 14, 2011 Danke für die Info habe ihn mittlerweile erhalten. Er kamm kurz vor 20:00 Uhr MfG Grisubr
Dietmar H. Posted December 18, 2011 Posted December 18, 2011 Hallo, habe für Braunschweig einen Lizenzschlüssel,wird aber nicht angenommen,was mache ich falsch ?
TjoeTjoe Posted December 18, 2011 Posted December 18, 2011 SignalWiki - FAQ - Wie erhalte und installiere ich den Lizenzschlüssel? : http://www.railsignalling.org/signalwiki/index.php/FAQ_DE#Wie_erhalte_und_installiere_ich_den_Lizenzschl.C3.BCssel.3F SignalWiki - Wie installiere ich den Lizenzschlüssel : http://www.railsignalling.org/signalwiki/index.php/Lizenzschlüssel Wenn das installieren mit diese Beschreibung nicht wird mein Frage sein ob Sie sicher wissen ob es hier um ein Lizenschlussel (key Datei oder Zip-Datei die der Key erhalt) für Braunschweig geht. Erwin
Recommended Posts