Bahnfreak97 Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Hallo, ich habe eine Frage,wie löse ich die Durchrutschwege auf? mfg Bahnfreak97 greetings Bahnfreak97
Motte Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Hi Bahnfreak97, Den Durchrutschweg kann man am mit der DHT Taste (zu finden auf Gruppentasten) und klick auf das ensprechende Signal, das am Durchrutscher steht, auflösen. Hatte auch schon gehabt, das ich erst nach dem erneuten Fahrstrasse legen und auflösen, den Durchrutschweg mit DHT auflösen kommnte. Mit freundlischen Grüssen, Motte
Spurplan60 Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Normalerweise wird der D-Weg hier zeitgesteuert aufgelöst. Das ablaufende Zeitrelais ist an dem blinkenden D-Weg-Melder zu erkennen. Natürlich lässt sich der D-Weg auch mit der DHT zurücknehmen, dies ist aber eine Hilfshandlung, die nur vorgenommen werden sollte, wenn es wirklich nötig ist (z.B. nach dem Zurücknehmen der Einfahrzugstraße). Ansonsten heißt es warten (Nebenbei bemerkt: In der Realität müsstest du jede Bedienung der DHT schriftlich begründen. Deshalb ist sie auch mit einem Zählwerk versehen.)
Recommended Posts