fdlbc Posted October 27, 2009 Posted October 27, 2009 Hallo Signalsoft-Team, ich bin seit Arnhem 1965 ein großer Fan eurer Post T-Simulationsreihe und warte bereits auf euer neuestes Werk: Post T Hengelo. Es wurde ja bereits im Niederländischen Bereich vorgestellt und auch der Screenshot macht Lust auf mehr. Leider sind meine Niederländisch-Kenntnisse etwas beschränkt (um genau zu sagen: nahezu nicht existent), von daher schreibe ich mal hier im Deutschen Teil. Meine Fragen wären: - Könntet ihr die Feature-Liste hier auf Deutsch posten, damit ich weiß, worauf ich mich freuen kann? - Ist schon ein eventueller Release-Termin bekannt? (Hoffe mal, solche Anfragen sind erlaubt) - Ist Post T Hengelo ebenfalls so Multilanguage (Deutsch/Englisch/Niederländisch) wie auch schon Post T Arnhem 1965? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Chris Straub
signalsoftRC Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Hallo Signalsoft-Team, ich bin seit Arnhem 1965 ein großer Fan eurer Post T-Simulationsreihe und warte bereits auf euer neuestes Werk: Post T Hengelo. Es wurde ja bereits im Niederländischen Bereich vorgestellt und auch der Screenshot macht Lust auf mehr. Leider sind meine Niederländisch-Kenntnisse etwas beschränkt (um genau zu sagen: nahezu nicht existent), von daher schreibe ich mal hier im Deutschen Teil. Meine Fragen wären: - Könntet ihr die Feature-Liste hier auf Deutsch posten, damit ich weiß, worauf ich mich freuen kann? - Ist schon ein eventueller Release-Termin bekannt? (Hoffe mal, solche Anfragen sind erlaubt) - Ist Post T Hengelo ebenfalls so Multilanguage (Deutsch/Englisch/Niederländisch) wie auch schon Post T Arnhem 1965? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Chris Straub klar tun wir sofort: http://www.signalsoft.info/forum/index.php?showforum=25 Release Termin: wir hoffen vor Weihnachten. Es gibt aber ein Ding, dass ich gerne einbauen moechte. Wenn das klappt, wird's schoen, aber vielleicht dann nach Weihnachten. Und ja, Hengelo ist genauso D/GB/NL mehrsprachig. Das bleibt bei allen Sims so. An einem deutschen Stellwerk wird auch gerade gebastelt. Ist aber noch unklar was und welches Stellwerk es wird.
Recommended Posts