Jump to content

Post T Hengelo

Recommended Posts

Posted

Hallo Signalsoft-Team,

ich bin seit Arnhem 1965 ein großer Fan eurer Post T-Simulationsreihe und warte bereits auf euer neuestes Werk: Post T Hengelo. Es wurde ja bereits im Niederländischen Bereich vorgestellt und auch der Screenshot macht Lust auf mehr. Leider sind meine Niederländisch-Kenntnisse etwas beschränkt (um genau zu sagen: nahezu nicht existent), von daher schreibe ich mal hier im Deutschen Teil.

Meine Fragen wären:

- Könntet ihr die Feature-Liste hier auf Deutsch posten, damit ich weiß, worauf ich mich freuen kann?

- Ist schon ein eventueller Release-Termin bekannt? (Hoffe mal, solche Anfragen sind erlaubt)

- Ist Post T Hengelo ebenfalls so Multilanguage (Deutsch/Englisch/Niederländisch) wie auch schon Post T Arnhem 1965?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Chris Straub

Posted

Hallo Signalsoft-Team,

ich bin seit Arnhem 1965 ein großer Fan eurer Post T-Simulationsreihe und warte bereits auf euer neuestes Werk: Post T Hengelo. Es wurde ja bereits im Niederländischen Bereich vorgestellt und auch der Screenshot macht Lust auf mehr. Leider sind meine Niederländisch-Kenntnisse etwas beschränkt (um genau zu sagen: nahezu nicht existent), von daher schreibe ich mal hier im Deutschen Teil.

Meine Fragen wären:

- Könntet ihr die Feature-Liste hier auf Deutsch posten, damit ich weiß, worauf ich mich freuen kann?

- Ist schon ein eventueller Release-Termin bekannt? (Hoffe mal, solche Anfragen sind erlaubt)

- Ist Post T Hengelo ebenfalls so Multilanguage (Deutsch/Englisch/Niederländisch) wie auch schon Post T Arnhem 1965?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Chris Straub

klar tun wir sofort:

http://www.signalsoft.info/forum/index.php?showforum=25

Release Termin: wir hoffen vor Weihnachten. Es gibt aber ein Ding, dass ich gerne einbauen moechte. Wenn das klappt, wird's schoen, aber vielleicht dann nach Weihnachten.

Und ja, Hengelo ist genauso D/GB/NL mehrsprachig. Das bleibt bei allen Sims so.

An einem deutschen Stellwerk wird auch gerade gebastelt. Ist aber noch unklar was und welches Stellwerk es wird.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.