Jump to content

Fehlerhafte Gehaltsabzuege, ständig falsche Abwesenheit Stelltisch

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

bei mir ist ein interessantes Phänomen. Alle Minute wird mein Gehalt um 50 abgezogen, da ich angeblich nicht am Stelltisch bin und die Simulation angehalten habe. Das ist ärgerlich, da ich mitten im Spiel bin und auch die Pausentaste nicht gedrückt habe...

Ist das ein bekannter Bug?

Danke & Grüsse

Chris

Posted

mmm.... Signalbeleuchtung nicht geschaltet? (obwohl das kein 50 Gulden kosten sollte)

Also die Simulation stoppt, wenn es ueber laengere Zeit keine Eingabe gibt.

Wiederaktivierung durch Bestaetigen und danach normal weiterspielen.

Es ist noch irgendwas anders, was abzuege bringt. Was sagt die Gehaltsanzeigefenster? (da steht der Grund)

Posted

mmm.... Signalbeleuchtung nicht geschaltet? (obwohl das kein 50 Gulden kosten sollte)

Also die Simulation stoppt, wenn es ueber laengere Zeit keine Eingabe gibt.

Wiederaktivierung durch Bestaetigen und danach normal weiterspielen.

Es ist noch irgendwas anders, was abzuege bringt. Was sagt die Gehaltsanzeigefenster? (da steht der Grund)

Danke Dir für schnelle Antwort!

Also, im Gehaltsfenster kommt jede Minute:

20:23 Sie sind nicht am Stelltisch. Die Simulation ist angehalten bis Sie wiederkehren -50

20:23 Singalhelligkeit zu hoch -5

20:23 Fahrstrasse eingestellt +5

20:23 Zug ist im richtigen Bahnhof +5

20:23 Zug hält im richtigen Gleis +5

20:23 Zug hält im richtigen Bahnhof +5

20:22 Sie sind nicht am Stelltisch. Die Simulation ist angehalten bis Sie wiederkehren -50

20:22 Singalhelligkeit zu hoch -5

20:22 Fahrstrasse eingestellt +5

20:22 Zug ist im richtigen Bahnhof +5

20:22 Zug hält im richtigen Gleis +5

20:22 Zug hält im richtigen Bahnhof +5

Und das tritt auf während ich Fahrstrassen einstelle...

Ich habe die Pausenoption deaktiviert, da mir dort auch jedesmal 50 abgezogen werden (was eigentlich unfair ist), denn wenn ich tatsächlich die Sim mal für 2 minuten laufen lasse in der Realität dann ist ja auch kein Abzug :-)

Wenn es eine Möglichkeit gibt, screenshots als JPG Dateien hochzuladen, kann ich auch was zeigen. Oder die gespeicherte Sim Datei zippen und per mail schicken

Danke

Chris

Posted

mmm... hast du die Pinkelpause deaktiviert? ich vermute es haengt damit zusammen.

Posted

Das könnte sein. Im globalen Szenario war die Pinkelpause eingestellt, dann habe ich irgendwann die Sim gespeichert.

Später habe ich im Menü die Pause deaktiviert, und dann die Simulation wieder geladen und weitergespielt.

Vielleicht ist dabei diese Situation nicht abgefangen, und deswegen meint der Parameter dass ich nicht am spielen bin....

Habe dann wieder ein neues Szenario gestartet, und dieses Phänomen ist nicht mehr aufgetaucht.

Danke

Chris

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.