Jump to content

Ständige Nachfrage 441759 kuppeln mit 1759


Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

noch eine Fahrplangeschichte.

Es gibt einige Züge, die in Enschede Abstellbhf zu 441759 umbenannt werden. Ab diesem Zeitpunkt kommt alle 5 minuten der Anruf, dass der Zug nach Enschede Bahnhof will, um mit 1759 zu kuppeln. Selbst wenn man den Lokführer vom Fahrzeug wegschickt, kommt die gleiche Meldung, was nach dem 5. Mal nur noch nervt.

Beobachtet im Fahrplan 24.Nov 2000 um 21:30 Uhr

Der 1759 kommt laut Fahrplanbuch um 18:08 von Wierden...

Frage: Wie bekomme ich denn Lokführer zum schweigen, oder was kann ich tun damit der Lokführer erst zur richtigen Zeit den Zug besetzt und dann nachfragt - danke.

Chris

Posted

mmm... wenn kein Tf auf dem Zug sitzt, wuerde er auch nicht anrufen.

Muss ich mal Leo fragen wie das zusammenhaengt mit dem 1759.

Posted

Enschuldige mich fur Fehler in die Deutsche Sprache.

Es ist schon 50 Jahre her das ich die Deutsche Sprache lernen soll.

Es ist leider ein Software fehler.

Der Zug hat ein auftrag fuer die naechste Tag( zum Beispiel 14:40 uhr.)

Der Zugfuhrer weiss aber nicht das die Auftrag nicht fuer heute ist.

Der Zugfuhrer denkt ich bin viele Stunden zu spaet.

Und dan ruft er an.

Die actuelen Zeit 21:02 ist auch spaeter als 14:40.

Die software macht keine Anruf als die verspaetung mehr als 12 stunden ist.

Da sind einige Zugen mit eine Verspaetung die nicht mehr als 12 Stunden ist.

Und die Zugen bleiben anrufen.

Die grenze soll 4 stunden sein, dan ruft keiner mehr an.

Der Zugfahrer zu Hause senden hat keine Erfolg. Die Anrufen bleiben kommen.

Auch das ist ein Software fehler.

Grusse,

leo

Posted

4 Stunden, sagt du... ja, ich schau mal ob ich das aendern kann.

Posted

danke Euch!

PS: Manchmal ist es schwierig die Züge zu stapeln, da nicht alle im Stapelplan erscheinen oder eine Infozeile haben z.B. >5b >401640...

Da ist dann Phantasie vom Fdl gefragt :rolleyes:

Grüsse

Chris

Posted

Die Hollaendische Fdl sind SEHR fantasiereich ueberigens... :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.