Jump to content

Köln Messe/Deutz

Recommended Posts

Posted

Werde ich, danke dir =)

• 7 months later...
Posted

Koeln Deutz wird's dann irgend wann im Fruehling geben.

mal so aus reiner neugierde :D Wann ist Frühling? :lol:

Posted

mal so aus reiner neugierde :D Wann ist Frühling? :lol:

Er hat nicht das Jahr gesagt. :P

Posted

Ich was vorigen weekend in Köln und umgebung und hatte diverse stellwerke fotograviert.

Sie finden alle foto's in mein Flickr account t.w. http://www.flickr.com/photos/wim_vos/sets

Es gibt die bahnhofe Köln West, Köln Süd, Köln Eifeltor, Köln Bonntor und Hürth-Kalscheuren.

Viele grusse,

Wim Vos aus Niederlande

Posted

Wow, klasse!! Herzlichen Dank für die Bilder!

Wie bist du denn auf die Stellwerke gekommen? War das alles ganz offiziell und angemeldet?

Posted

Wow, klasse!! Herzlichen Dank für die Bilder!

Wie bist du denn auf die Stellwerke gekommen? War das alles ganz offiziell und angemeldet?

Posted

Ich bin nach den stellwerke gegehen und hatte an das personal gefragt ob ich foto's im das stellwerk machen kontte und das war gestattet.

Man muss wohl ein bischen gluck haden und das hatte ich.

Es ist fur mich ein bisschen swierich um gut deutsch zu sprechen weil ich ein Niederlander bin

Posted

Danke für die supertollen Bilder Wim.

Es ist immer sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich der Fdl-Arbeitsplatz in Deutschland doch noch aussehen kann.

Und ja so einfach kann es manchmal sein. Einfach mal fragen. :)

Gruß

Nobbse

Posted

Sehr schöne Aufnahmen von der Ahrtalbahn und deren Stellwerke Wim.

Hier ist die Bahn noch Bahn. Die Stellwerke schön nostalgisch, und man sieht dort wird noch gelebt drin. :)

Und 218’er ist meine Lieblings-Diesellok. Tolle Bilder, Danke.

Gruß

Nobbse

• 2 months later...
Posted

na aber gut dass noch keiner gemeckert hat, warum in der Simulation Hürth als S60 dargestellt ist, obwohl es echt ein S59 ist... ;-)

Posted

Problem beim Bau von Köln-West könnte auch sein dass es auf der Seite Richtung Köln Hbf Dr S und das zweite Stellwerk auf der Seite nach Köln-Süd Bauform E43 ist.

Posted

Das Dr S dürfte net das Problem sein, ein "abgespecktes" S60 :D

das Siemens & Halske 1912 des Weichenwärters "Ws" dürfte das Problem sein

• 1 year later...
Posted

Hallo,

ich wollte nochmal das Thema Köln Deutz aufgreifen wie aktuell sind denn die Pläne dazu noch?

Liebe Grüße

Fdl

Posted

Im Moment wird Köln-Mülheim erstellt. Das verknuepft an der Sim von KK2012/KK2001. KKDZ bleibt erst mal bei Koeln Hbf.

Wir haben einen Entwurf um KKDZ dann als "multiplayer" einzubinden, aber das wird noch weilchen dauern. (Wird dann KKDZ "alt". Kein ESTW)

Posted

Im Moment wird Köln-Mülheim erstellt. Das verknuepft an der Sim von KK2012/KK2001. KKDZ bleibt erst mal bei Koeln Hbf.

Wir haben einen Entwurf um KKDZ dann als "multiplayer" einzubinden, aber das wird noch weilchen dauern. (Wird dann KKDZ "alt". Kein ESTW)

Kein Problem vielen Dank für die schnelle Info...

Und immer mit der Ruhe eure Simulationen sind Klasse. Weiter so

Gruß

Fdl

• 2 weeks later...
Posted

Guten Abend

Ich hätte da nochmal eine Frage.

Wie weit ist denn Köln Mühlheim schon?

Bzw. weiss jemand was wann als nächstes rauskommt?

Grüße

Fdl

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.