Bahnfreak97 Posted November 29, 2010 Posted November 29, 2010 Hallo, heute war bei mir der Störwecker nur wo sehe ich wo die Störung ist? mfg Bahnfreak97
signalsoftRC Posted November 29, 2010 Posted November 29, 2010 dort wo es blinkt: - Selbststellbetriebmelder am Signal - Weichenstellungsmelder (beim Auffahren)
Venkman Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Bei einer Störung hab ich auch schon lange gesucht. Ich nehme mal an, dass einem Fdl von 1974 auch nichts anderes übrig blieb. Falls ein Zug mit Lenkziffer 0 unterwegs ist, steuern die autom, Signale nicht an. Dann ertönt der Summer auch. Solche Züge erforden halt die ganze Aufmerksamkeit des Fdl, da man von Hand stellen muss.
signalsoftRC Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Zuege mit Lenkziffer 0 MUESSEN manuell bedient werden. Das kann betrieblich bedingt sein. Zuege mit Lenkziffer 0 koennen zum Beispiel lademassueberschreitende Zuege sein. (Wie in der Simulation Mathilde) Dort ist eine automatische Einlauf der Zugstrassen sehr unerwuenscht.
Recommended Posts