Jump to content

Zug 65024/65025


peter martens

Recommended Posts

Hallo, der Zug RABT65024 fährt bekanntlich über Gleis nach Hühnfeld Gleis 902, das funktioniert auch.

Wenn er jetzt dort ist in Gleis 902 , dann müßte eigentlich eine Wendung geschehen, das läuft nicht, da im Rangierauftrag von 65024

keine Wendung vorgesehen ist. Den Rangier Auftrag habe ich geändert, das funktioniert auch.

Aber jetzt kommt es! Um 10:42 Uhr soll sich der Zug 65025 in Bewegung setzen, er tur es aber nicht.

Ich meine, daß es im Forum bereits einen Eintrag gibt, konnte diesen aber nicht finden.

Es wäre schön, wenn die Experten eine entsprechende Anwort geben könnten.

Danke.

Viele Grüße aus Hamburg

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

der Zug 65024 hat den Rangierauftrag zum Wenden auf Gleis 902 und anschließend zum Ändern der Zugnummer auf 65025. D.h. wenn die Zugnummer 65025 angezeigt wird, dann hat der Zug auch gewendet.

Wenn du ihn jetzt noch mal wenden lässt, dann steht er falsch herum und fährt auch nicht los, wenn du die Ausfahrt Richtung Fulda stellst.

Beachte: Der Zug steht richtig herum, wenn der Pfeil in der Zugübersicht nach links zeigt! Die Strecke von Hünfeld nach Götzenhof ist ja auf dem Stelltisch aus Platzgründen falsch herum. Was auf dem Tisch auf diesem Stück nach rechts fährt, fährt ja in Wirklichkeit nach links.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Helmut, ich habe das Problem gelöst, habe mich durch die Fahrtrichtung irritiert, der Zug fährt jetzt

nach G250 in Fulda.

danle.

 

Viele Grüße aus hamburg

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.