Jump to content

Sonntag Lok für D 107

Recommended Posts

Posted

Ich spiele Sonntagsnacht, D107 koppelt die Lok ab, es ist aber keine Diesellok für diesen Zug da, da der Zug 764 wo die Lok herkommen soll am Sonntag nicht fährt. Wo soll ich jetzt eine Diesellok für D107 nehmen? Soll ich von Tractie eine Helfslok anfordern? Ich weiß aber nicht welche Lok eine Diesellok ist.

Posted

Hallo Colonel-Harti

Ein möglichkeit ist um an TC2 zu fragen für einen lok 1100/1200 oder 1300, wenn die bei TC steht dan lok type 1100/1200 oder 1300 brauchen für D 107, aber wenn er keine lok type 1100/1200 oder 1300 da ist dann kanst du die lok brauchen (Lok type 1100) von zug 765A.

Sorry, mein Deutsch ist nicht so güt. :unsure:

M.F.G.

Martin

Posted

@De Bijdtuurder

Tractie ist ziemlich geizig mit 1000 Loks, meistens bekommt man nur 600 Loks von Tracties. Wenn ich die Lok von 765A nehme, dann fehlt mir aber eine Lok für den 765er Zug. Warscheinlich muß man noch mal um 00:00 Uhr anfangen und eine Lok von einen in Arnhem endenen Zug bunkern.

Ich verstehe nicht, das sich hierzu nicht auch mal die Macher zu Wort melden, haben die Arnhem im Support schon abgeschrieben?

Es ist einiges im Fahrplan kommisch wenn man Sonntagnacht spielt, das sollte man vielleicht noch überarbeiten.

Posted

Hallo Colonel-Harti

Ich habe versucht das problem zu reproduzieren, ich bin angefangen am sontagmorgen um 08:03u und dann steht er einen lok auf gleis 25 für die 765. Die lok von zug 765A geht dann via gleis 5b, nach gleis 30 und dann nach gleis 12 und bleibt dort stehen. Extra. Aber wann ich anfang um 7 of 8 uhr dan steht er einen 1100 lok auf gleis 13, das ist der lok für die 765. Die lok von zug 765A geht nach gleis 12 am sonntag, die kannst du brauchen für zug D 107.

M.F.G.

Martin

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.