Jump to content

Update nur mit Lizenzschlüssel?

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich habe mir gestern abend per download und paypal auch die beiden Stw Bonn und Gelsenkirchen gekauft (konnte mich nicht entscheiden *g*)

Die installation hat problemlos geklappt. Leider sind (vorallem bei Gelsenkirchen) heute morgen dann beim spielen etliche fehler aufgetreten. Im Forum sind diese schon bekannt. Hmm.. da viel mir auf das die gekauften Versionen deutlich älter sind (beide 2.0.0.33) als die Demoversionen.

Die Updater.exe sagt alles auf dem aktuellen Stand.

*rätsel* Okay, dann im Menü irgendwas von Lizenzschlüssel gelesen. Ich habe noch keinen, vermute aber mal das er mir heute noch geschickt wird?

Geht erst mit Lizenzschlüssel das Update?

Würde mich freuen wenn doch noch alles klappt.

Gruß

poldy

Posted

Hallo Poldy,

erst mit dem Registrierschlüssel auf dem Link registrieren. Du empfängst dann ein Bestätigungsmail innerhalb 30 Minuten. Darin bestätigst du, dass dein Email richtig ist. (Weil sonst können wir keinen Lizenzschlüssel versenden...)

Zwischen 5 Minuten und 48 Stunden senden wir dann ein Lizenzschlüssel raus, womit geupdated werden kann. (Meistens eine Sache zwischen 2-8 Stunden. Wenn's bei uns Nacht ist, dauert's halt etwas länger...

Posted

Hallo zusammen!

Nein, ich habe mich noch nirgendwo registriert (außer halt im Onlineshop)

Aber es stand auch nirgendwo das mann das muss, bzw wo es geht.

Danke für den Link.

Nächstes Problem: Registrierschlüssel.

So etwas habe ich nicht.

Wie schon gesagt habe ich die beiden Programme bei signalsoft.nl im Onlineshop gekauft und direkt runtergeladen.

Die Suche hier im Forum nach Registrierschlüssel bringt mich zu der Information, das Onlineshop-Kunden bereits registriert sind???

Irgendwie muss ich feststellen das das ganze procedere nicht wirklich gut dokumentiert ist.

Wo bekomme ich nun den Registrierschlüssel her?

Gruß poldy

Posted

Das Prozess ist unterbrochen, weil der Onlineshop Manager kurz vor Weihnachten sehr krank geworden ist. Habe gerade mit ihm gesprochen.

Ich werde die Registrierschluessel in kuerze rausschicken im webshop.

Und wirkliche Dokumentation braucht's nicht. Muss halt keiner Krank werden.

Posted

Achso, ja dann ist ja alles klar. Kann ja keiner was dafür wenn jemand krank wird.

Ich freu mich schon auf den Schlüssel :-9

poldy

Posted

alle Registrierungskoden sind jetzt versandt im Webshop... Siehe Email oder Account im webshop.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.