Jump to content

Update?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

im Programm finde ich am Anfang eine Meldung "Update erhätlich" vom 06. Januar. Wo bekomme ich denn dieses Update? Auf der News-Seite ist der Link "http://www.signalsoft.info/forum/index.php?showtopic=30 " angegeben, doch leider funktioniert dieser nicht.

Gruß

R.T.B.

http://www.signalsoft.info/forum/index.php?showtopic=30 erzaehlt ueber die Neuerungen (bitte dort weiterlesen)

Das Update ist verfuegbare fuer lizensierte Kunden. Die Kunden die in unseren Downloadshop gekauft haben, sind automatisch registriert. Fuer die Kunden die die CD Versionen haben, koennen sich mit dem Registrierschluessel registrieren. Danach wird zur seiner Zeit ein Lizenzschluessel zur Verfügung gestellt womit das Update moeglich wird.

Posted

Alles klar, danke für die Antwort - mein Fehler. Wegen dem Datum war ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es noch ein Update gibt.

• 2 weeks later...
Posted

http://www.signalsof...hp?showtopic=30 erzaehlt ueber die Neuerungen (bitte dort weiterlesen)

Das Update ist verfuegbare fuer lizensierte Kunden. Die Kunden die in unseren Downloadshop gekauft haben, sind automatisch registriert. Fuer die Kunden die die CD Versionen haben, koennen sich mit dem Registrierschluessel registrieren. Danach wird zur seiner Zeit ein Lizenzschluessel zur Verfügung gestellt womit das Update moeglich wird.

Wo bekommt man den Schlüssel, wenn man sich erst vor kurzem registriert hat. Auf der HP bekommt man auf das Bestätigungsmail nur den Hinweis das die Registrierung akzeptiert wurde.

Rider77

Posted

Wo bekommt man den Schlüssel, wenn man sich erst vor kurzem registriert hat. Auf der HP bekommt man auf das Bestätigungsmail nur den Hinweis das die Registrierung akzeptiert wurde.

Rider77

Die Schluessel wird automatisch verschickt, wenn man sich registriert hat.

Das Update ist aber nicht kritisch. Ich wuerde mich wundern, wenn du in der ersten Wochen den Bug ueberhaupt begegnen wuerde.

Wir senden Lizenzschluessel regelmaessig raus. Aber man braucht's nicht, um normal spielen zu koennen.

• 1 month later...
Posted

Hallo,

Habe ja schon mit begeisterung Mathilde gespielt damals. Daher hat es mich besonders gefreut, das Mathilde bei Arnheim dabei war. Man kann jetzt sogar den Speicherort wählen von Mathilde... :blink: (kleiner Insider) :P

Jetzt zur eigentlichen Frage: Lässt man alle Lizenzschlüssel im Verzeichnis oder jeweils nur den Aktuellsten (alte löschen)?

Was mache ich mit der Datei "arnhem_timetable.zip"? Muss ich die auch irgendwo hin kopieren?

Danke

Rouven

Posted

Hallo,

Habe ja schon mit begeisterung Mathilde gespielt damals. Daher hat es mich besonders gefreut, das Mathilde bei Arnheim dabei war. Man kann jetzt sogar den Speicherort wählen von Mathilde... :blink: (kleiner Insider) :P

Jetzt zur eigentlichen Frage: Lässt man alle Lizenzschlüssel im Verzeichnis oder jeweils nur den Aktuellsten (alte löschen)?

Was mache ich mit der Datei "arnhem_timetable.zip"? Muss ich die auch irgendwo hin kopieren?

Danke

Rouven

Du solltest nur einen Lizenzschluessel empfangen von uns. Ich meine am Freitag gab's bei uns ein Fehler, wobei wir nicht sicher waren ob sie bereits an einige Kunden verschickt war. Bei denen koennte es dann einen zweiten geben. (wirst du nicht gluecklicher von :-))

Die ZIP Datei enthaelt den kompletten Fahrplan. Wenn du moechtest kannst du aenderungen und/oder neue Fahrplaene erstellen.

Auch Aufgaben kannst du jetzt erstellen. (Wobei du ggf einen anderen Fahrplan brauchst)

Posted

Du solltest nur einen Lizenzschluessel empfangen von uns. Ich meine am Freitag gab's bei uns ein Fehler, wobei wir nicht sicher waren ob sie bereits an einige Kunden verschickt war. Bei denen koennte es dann einen zweiten geben. (wirst du nicht gluecklicher von :-))

Die ZIP Datei enthaelt den kompletten Fahrplan. Wenn du moechtest kannst du aenderungen und/oder neue Fahrplaene erstellen.

Auch Aufgaben kannst du jetzt erstellen. (Wobei du ggf einen anderen Fahrplan brauchst)

Habe tatsächlich am Freitag einen zweiten Key erhalten.

Dann nehm ich den Lizenzschlüssel aus dem ersten Mail.

Danke für die Antwort.

• 2 months later...
Posted

Nabend,

Ich habe eine Mail erhalten mit den ZIP Daten:

Key.zip

arnhem_timetable.zip

Wo sollen die entzipt werden? in alle 3 Verzeichnisse? (Post T Arnhem 1965) (Koeln) (Mathilde)?

Posted

Nabend,

Ich habe eine Mail erhalten mit den ZIP Daten:

Key.zip

arnhem_timetable.zip

Wo sollen die entzipt werden? in alle 3 Verzeichnisse? (Post T Arnhem 1965) (Koeln) (Mathilde)?

Hallo,

soweit ich weiss, nur nach Post T Arnhem 1965. Bitte auch beim Start dann einstellen, dass der alternative Fahrplan benutzt werden soll (Einstellungen -> verwende externen Fahrplan).

Viel Spaß ;)

Posted

Hallo,

soweit ich weiss, nur nach Post T Arnhem 1965. Bitte auch beim Start dann einstellen, dass der alternative Fahrplan benutzt werden soll (Einstellungen -> verwende externen Fahrplan).

Viel Spaß ;)

also die Zip dateien müssen auch die Verzeichnisse neu erstellen richtig?

PS: Danke schonmal :)

Posted

also die Zip dateien müssen auch die Verzeichnisse neu erstellen richtig?

PS: Danke schonmal :)

Hmh, nein.... Einfach in das Hauptverzeichnis Deiner Arnhem-Installation :)

LG und büdde :)

Posted

Hmh, nein.... Einfach in das Hauptverzeichnis Deiner Arnhem-Installation :)

LG und büdde :)

also:

E/Post T Arnhem 1965

Das ist mein Haupt verzeichnisund, der anderen beiden:

E/Koeln

E/Mathilde

Posted

Fuer Mathilde und Koeln gibt es keinen Lizenzschluessel (und auch keine Updates)

Die Lizenzschluessel ist nur fuer Post T Arnhem 1965 oder Post T Hengelo (je nach dem)

In Post T Arnhem die .key Datei einfach neben dem Hauptprogramm ablegen. Wie das geht, steht im Windows Hilfe.

Die .key Datei wird in einem .zip Datei geliefert. Wie das auszupacken ist, steht auch wieder in Windows Hilfe.

Bitte dort nachlesen. (ist Grundkenntnisse von Windows...)

Post T Hengelo wird die .key Datei ueber das Hilfe-Menue eingegeben. Folge einfach die Bildschirmanweisungen.

Posted

Danke für die Hilfe. Ich habe es direkt in "E/Post T Arnhem 1965" Entpakt ("arnhem_timetable" und "key") er läd jetzt sogar ein Update also muss das geklappt haben. Ich war mir nur nicht sicher, was ihr mit Hauptverzeichnis meint. Natürlich weis ich wie man Daten entpackt ;)

Posted

Gut gemacht! Ausgezeichnet!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.