Jump to content

Züge von HBS

Recommended Posts

Posted

Was ist mit dem Zug 5701 der kommt ja von Buchhorst und solte in Braunschweig Gleis 4 ein fahren wie mache ich das?

Das bekomme ich nicht so ganz mit. :unsure:

Posted

Das passt doch? Einfach die Einfahrt einstellen....

Posted

Und wie wenn Ich fragen darf? :unsure:

Posted

Hallo Michael!

Starttaste ESig G und Zieltaste ASig P4 ??

Der SB (Selbststellbetrieb an Bk 112 sollte dafür sorgen das der Zug automatisch bis ESig G vorrückt, wenn nicht, dann noch

Starttaste Bk 112 Zieltaste n. HBF (links vom Abzw. Buchhorst)

Greetz poldy

Posted

Starttaste Signal G und dann Zieltaste bei Signal P4...

Posted

Der Zug 5701 kommt von Buchhorst und wie bekomme ich ihn auf Gleis 4 wenn ich im von dort nicht weg bekomme da ist ja das Signal BkSig 131 wenn ich Ihm grün gebe danfährt er nach Schandelah und das andere Signal ist dan auch auf grün. Also ist die Frage wie? :blink:

Posted

Also Michael, ich finde ein bissl freundlicher gehts auch, oder?

Ich weiß nicht genau welchen Zuglauf der 5701 nun hat, aber bei mir steht er HBF 4 -> Weddel 2.

Bk 131 kann ich nicht auf die schnelle finden.

Wenn wir dir helfen sollen, wäre es gut, wenn du dein Problem nocheinmal neu beschreiben könntest.

Zuerst fragst du nach der Einfahrt NACH Gleis 4 dann sprichst du von Schandelah... irgendetwas stimmt da nicht.

Gruß poldy

Posted

Ist in Ordnung Entschuldigung.

Das Ich hier ein bischen Hoch näßig war.

Nur das Problem ist:

Der zug kommt von Buchhorst Signal BkSig 131 das ist wenn mann ganz rechts. Und zwar ist dass Buchhorst - Braunschweig Rbf von da kommt der Zug 5701.

Wie bekomme ich ihn von dort weg?

Was muß Ich da machen?

Wenn Ich das Signal BkSig 131 auf grün stelle schaltet das andere Signal auch gleich um 802 und fährt er ganz einfach weg richtung Schandelah.

Das andere Problem ist mit dem Abkürzungen sowie:

HBS?

HSDL?

HBSRA?

HGGL?

HRUE?

HBSBA?

HGLI?

HBDD?

kann mir da Bitte Hlfen?

Posted

Äh, ja, wenn der von Rbf Stw 7 über BkSig 131 nach Buchhorst kommt, ist es wohl nicht möglich den nach HBF 4 zu bekommen. Scheint also in der Tat ein fehler im Fahrplan zu sein.

Die Abkürzungen sind in der Anleitung Braunschweig ab Seite 73 zu finden.

Greetz poldy

Posted

in der Datei in der 5701 eben _HBSRA_- ersetzen durch _STWBA_2 und dann klappt's.

Deswegen nochmals: wer vollständig meldet kann sofort geholfen werden. Sonst suchen wir uns auch einen Unglück.

Neuer Fahrplan steht unter dem bekannten Link: klick hier.

(nützt dir nur was, wenn du registriert hast und eine lizenzschlüssel hast.)

Posted

Äh, ja, wenn der von Rbf Stw 7 über BkSig 131 nach Buchhorst kommt, ist es wohl nicht möglich den nach HBF 4 zu bekommen. Scheint also in der Tat ein fehler im Fahrplan zu sein.

Die Abkürzungen sind in der Anleitung Braunschweig ab Seite 73 zu finden.

Greetz poldy

Ich danke dir aber nur eine frage wo ist die Anleitung ich kann sie nicht finden?

Posted

in der Datei in der 5701 eben _HBSRA_- ersetzen durch _STWBA_2 und dann klappt's.

Deswegen nochmals: wer vollständig meldet kann sofort geholfen werden. Sonst suchen wir uns auch einen Unglück.

Neuer Fahrplan steht unter dem bekannten Link: klick hier.

(nützt dir nur was, wenn du registriert hast und eine lizenzschlüssel hast.)

Danke habe den Fahrplan schon herunder geladen und in den Ordner Kopiert.

Ich kann nur noch einmahl Danke für die schnelle hilfe.

Posted

Ich habe jetzt die Abkürzungen gefunden.

Nur noch eine frage habe ich da noch der Zug 5701 ist ja nur ein Triebwagen und grieg in jetzt ins Gleis 4W aber jetz muß Ich in nur noch in sein Zielort bringe?

Wenn ich mit der Antwort muß Ich ein Wende auftrag machen oder nicht.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.