mEthan82 Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Hallo, wenn ich Züge nach Gliesmarode fahre, bekomme ich in den letzten 2 Zugnummerfelder F0000.. angezeigt. Wenn der Zug vom Gleis Mückenburg-Lünischteich oder Schmiedkamp-Lünischteich kommt, springt die Zugnummer in das obere letzte Zugnummerfeld und im unteren kommt dann die F0000.. die dann aber später in das obere Feld springt. Es ist auch egal welcher Zug kommt, es betrifft jeden. Liegt der Fehler nun an mir oder läuft da was anderes schief? Version: 2.0.0.43 Gruß Martin
signalsoftRC Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Nein, ist so kein Fehler. Ist bekanntes Effekt (auch bereits beim Update im Developerblog erwaehnt). Die Zugnummer springen richtig, jedoch bevor der Zug dein Bereich verlässt kommt kurzzeitig die Fehlernummernanzeige. Wenn ich das jetzt rausholen, springen die Nummer nicht mehr richtig an anderen stellen. Und da es noch kurzzeitig ist, hat's keinen Einfluss auf die Arbeit/Simulation.
mEthan82 Posted January 3, 2011 Author Posted January 3, 2011 Danke für die schnelle Info, dann weis ich jetzt auch bescheid.
Recommended Posts