Michael 10 Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Ich weiß da einfach nicht mehr weider immer wenn ich Züge bekomme und ich ihm dann ein Wendeauftrag mach macht er es nicht das ist mehr schon auf gefallen. Das sind immer die Zuge mit der Nummer: 5701, 6213, 2440 usw. die was von HBS Abstellgleis kommen. Ich habe schon 10 mal die Anleitung durch gelesen und auch genau nach gemacht das Ergebnis blieb erfolglos. Was kann daß sein? Mache ich da was Falsch? Habe ich da was über sähen? Ich Bitte um Rad und um Hilfe. Ach ja hätte fast was vergessen in Kleinstadt, Bonn Hbf und Gelsenkirchen habe ich auch so probleme mit dem Wenden und Rangieren.
TjoeTjoe Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Ich weiß da einfach nicht mehr weider immer wenn ich Züge bekomme und ich ihm dann ein Wendeauftrag mach macht er es nicht das ist mehr schon auf gefallen. Das sind immer die Zuge mit der Nummer: 5701, 6213, 2440 usw. die was von HBS Abstellgleis kommen. Ich habe schon 10 mal die Anleitung durch gelesen und auch genau nach gemacht das Ergebnis blieb erfolglos. Was kann daß sein? Mache ich da was Falsch? Habe ich da was über sähen? Ich Bitte um Rad und um Hilfe. Ach ja hätte fast was vergessen in Kleinstadt, Bonn Hbf und Gelsenkirchen habe ich auch so probleme mit dem Wenden und Rangieren. Was machst du genau? Konnst du das bescreiben. Zu erst musst du ein Wendeauftrag vorbereiten fur einem Zug. Dann rufst du den Lokführer / Triebfahrzeugführer an um ihm mit zu teilen dass es neue Auftrage gibt. Das ist alles. Versuche auch mal um ein allgemeine Lage fur die Wendauftrag zu geben (so, nicht z.B. Wende am Braunschweig Bahnhof Gleis 7 aber Braunschweig Bahnhof am jedem Gleis) (Es gibt einem Expert optionen wobei den Lokführer / Triebfahrzeugführer Wendeauftrage verweigern kann; ist dieser Option ausgeschaltet?) Gruss aus Holland
Michael 10 Posted January 4, 2011 Author Posted January 4, 2011 Ich gebe Ihm den Auftrag Wenden im Bahnhof auf jedem Gleis. Op der lokfüher es annihmt oder verweigert das habe ich bis her noch nichts gehabt. Ich werde es später versuchen.
Michael 10 Posted January 4, 2011 Author Posted January 4, 2011 Ich habe es jetzt bropiert und jetzt geht es ich habe nicht das Dann rufst du den Lokführer / Triebfahrzeugführer an um ihm mit zu teilen dass es neue Auftrage gibt gemacht.
Sven Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 Ich habe es jetzt bropiert und jetzt geht es ich habe nicht das Dann rufst du den Lokführer / Triebfahrzeugführer an um ihm mit zu teilen dass es neue Auftrage gibt gemacht. Hallo, genau am besten machst Du das über den C-Funk da kannste den Zug direkt anrufen weil er ja in Deinem Bahnhof steht. Wenn es mehr Zeit hast, kannst Du auf das Männchen klicken wo Du den Auftrag reingeschrieben hast ( Rangieraufträge ) dann läuft die Aufsicht los und sagt dem Tf das. Das dauert dann so 5min ca. Mfg Sven
Michael 10 Posted January 5, 2011 Author Posted January 5, 2011 Ich habs schon es geht jetz danke für die Hilfe.
Recommended Posts