Michael 10 Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Ich habe hir im Forum auf der Wunschliste gelesen das jemand Stellwerke von Österreich haben will. Ich könnte es für Euch allen machen aber dazu brauche ich aber ein bischen Zeit da es sehr viel Arbeit ist. Die Fahrpläne hätte ich schon mal.
Michael 10 Posted January 4, 2011 Author Posted January 4, 2011 Die Wien Westbahnhof, St. Pölten, die Südbahn, je nach dem welch Ihr wollt
Michael 10 Posted January 8, 2011 Author Posted January 8, 2011 Ich werde mal versuchen Linz oder Wels zu finden aber es kann ein bischen dauern.
Michael 10 Posted January 16, 2011 Author Posted January 16, 2011 Ich habe jetzt mal den Fahrplan von Wels Hbf, Linz Hbf, Wien Westbahnhof, Salzburg Hbf und St. Pölten fasst fertig die Bilder vom Stellwerke sind derzeit in arbeit. Es ist nicht einfach an die Fotos oder Büchern und Daten ran zu kommen. Es kann vieleich schon möglich sein das ich in dieser Woche Bilder und Fahrpläne für die Programmiere über miedeln kann. Wenn nicht dann erst nächste Woche da ich wo anderst auch bin.
Michael 10 Posted January 18, 2011 Author Posted January 18, 2011 Ich habe da Gleispläne von Deutschland gefunden. Hier ist mal die webseite: http://www.gdl.de/pmwiki.php?n=OG-Koeln.Gleisplaene und da ist auch jetzt die Bonn Hbf, Braunschweig, Gelsenkirchen und andere.
Michael 10 Posted January 26, 2011 Author Posted January 26, 2011 Leider wird dass ganze ein bieschen länger dauern da ich jetzt ein neuen anbieter und E-Mail bekommen werde die neue mail werde ich dann ändern. Ich hoffe dass ich dann die Arbeit wieder auf nehmen kann. Es tut mir jetzt schon leid edas ich die jetzige Arbeit ein stellen muss. Sorry
Michael 10 Posted February 25, 2011 Author Posted February 25, 2011 Habe jetzt die Arbeit mit dem Fahrplänen wieder auf genohmen. Aber es ist nicht so einfach wie Ich es mir gedacht habe.
signalsoftRC Posted March 3, 2011 Posted March 3, 2011 Es ist viel lesen, aber nicht wirklich "schwierig". "Schwierig" ist immer relativ. Jumbo-Jet fliegen ist schwierig... aber mit Uebung laesst es sich durchaus machen. Und ist es gar nicht sooooo schwierig. Zwar kompliziert.
Michael 10 Posted March 3, 2011 Author Posted March 3, 2011 Es ist viel lesen, aber nicht wirklich "schwierig". "Schwierig" ist immer relativ. Jumbo-Jet fliegen ist schwierig... aber mit Uebung laesst es sich durchaus machen. Und ist es gar nicht sooooo schwierig. Zwar kompliziert. Ja, dass ist richtig nur mit Übung schaft mann dass.
Michael 10 Posted March 19, 2011 Author Posted March 19, 2011 Wer es will dass Ich die arbeit wieder auf nehmen soll soll Posten hab ezu minderst Linz, Wels und Salzburg Hbf gefunden fahrpläne gibtes schon.
Recommended Posts