Jump to content

Bediengerät Zugzielanzeiger

Recommended Posts

Posted

Ich weiß nicht ob ich da blind oder blöd bin in dem Bediengerät Zugzielanzeiger fehlt eine Lochkarte und zwar ist es Zugnummer 3431, 341, 241 usw.

Habe die Karten 50 mal durch sucht und nichts gefunden.

Was sol ich jetzt machen ohne Varte für die Bediengerät Zugzielanzeiger?

Posted

Wie in der Realitaet: richtige Zielnummer suchen in den pdf Dateien und manuell eingeben.

Posted

Ist das normal das mann auf Bahnsteig 7, 8, 11, 14 und 43 die Zugzielanzeigen nicht selber stellen kann nur 1 bis 6.

Posted

Ist das normal das mann auf Bahnsteig 7, 8, 11, 14 und 43 die Zugzielanzeigen nicht selber stellen kann nur 1 bis 6.

Im Braunschweig Simulation gibt es zwei Bediengeräte für die Zugzielanzeiger ;

am 'seite 1" bedienst du gleis 1 bis 6,

am 'seite 2' stellst du die Zugzielanzeigen für Gl. 7 (== 1.), Gl.8 (== 2.), 11 (== 4.), 14 (== 5.) und 43 (== 6.)

[korrigiert für Braunschweig Hbf 2 (seite 2)]

Posted

Danke schön für die schnelle Erlkerung.

Posted

Danke schön für die schnelle Erlkerung.

Entschuldigung: Ich muss mich ein bisschen korrigieren . Anpassungen auch in meinem vorherigen Beitrag gemacht.

Es sollte sein: am 'seite 2' (hbf 2) stellst du die Zugzielanzeigen für Gl. 7 (== 1.), Gl.8 (== 2.), 11 (== 4.), 14 (== 5.) und 43 (== 6.)

Posted

Entschuldigung: Ich muss mich ein bisschen korrigieren . Anpassungen auch in meinem vorherigen Beitrag gemacht.

Es sollte sein: am 'seite 2' (hbf 2) stellst du die Zugzielanzeigen für Gl. 7 (== 1.), Gl.8 (== 2.), 11 (== 4.), 14 (== 5.) und 43 (== 6.)

Dank scön nochmal für die Hilfe und für die Korigtur.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.