Jump to content

Problem mit dem key

Recommended Posts

Posted

Ich habe zwei Betriebssystem und zwar win 7 und Vista

In Win 7 kann ich die Simulation ohne Probleme spielen und mit dem key funktioniert es sehr gut. Aber unter win vista geht das nicht.

Was kann man da machen?

Posted

Ich habe zwei Betriebssystem und zwar win 7 und Vista

In Win 7 kann ich die Simulation ohne Probleme spielen und mit dem key funktioniert es sehr gut. Aber unter win vista geht das nicht.

Was kann man da machen?

Weiss nicht genau wie das im Deutsch heisst, aber für das installieren unter Win Vista von dem key musst du die Simulation starten mit Administrator - Rechte (Administrator rights)

Posted

Im win Vista musste ich das Spiel registrieren und habe ich das Spiel neu gestartet und dann bin ich in die Informadion dann auf Lizenzschlüssel und noch schnell durch sucht wo ich es hin gespeichert habe und zwar die datei Key dann auf öffnen. Ekamm dann error copy von lizenzschlüssel.

Ich habe es auf vista installiert.

Posted

Im win Vista musste ich das Spiel registrieren und habe ich das Spiel neu gestartet und dann bin ich in die Informadion dann auf Lizenzschlüssel und noch schnell durch sucht wo ich es hin gespeichert habe und zwar die datei Key dann auf öffnen. Ekamm dann error copy von lizenzschlüssel.

Ich habe es auf vista installiert.

Braunschweig mit Admin Rechte öffnen > Im laufenden Spiel > Informationen öffnen > dann unter Lizenzschlüssel > diesen eintragen

Vielleicht mal versuchen den Lizenzschlüssel als Zip-file im 2. Fenster mit Drag-und-Drop lassen fallen (wirkt auch).

(Im 1. Fenster muss man den Key/Zip-file wirklich suchen und offnen)

Posted

Braunschweig mit Admin Rechte öffnen > Im laufenden Spiel > Informationen öffnen > dann unter Lizenzschlüssel > diesen eintragen

Vielleicht mal versuchen den Lizenzschlüssel als Zip-file im 2. Fenster mit Drag-und-Drop lassen fallen (wirkt auch).

(Im 1. Fenster muss man den Key/Zip-file wirklich suchen und offnen)

Wenn ich im windows Vista hoch gefahren bin dann bin ich ja schon als Admin Angemeldet.

Wie geht das mit dem zweiten Drag & drop?

Posted

Wenn ich im windows Vista hoch gefahren bin dann bin ich ja schon als Admin Angemeldet.

Wie geht das mit dem zweiten Drag & drop?

DU musst die Simulation mit Admin Rechte starten (Klicken mit der rechten Maustaste un dann etwas mit Admin Rechte wählen)

In das Lizenzschlüssel Fenster gibt es die Möglichkeit die Lizenzschlüssel bei Option 1 zu öffnen oder bei Option 2 von dem Windows Explorer auf das Weisse Flache fallen zu lassen

Hoffe dass du es verstehst, mein Deutsch ist nicht so gut

Posted

Habes schon versucht nichts er schreibt sie sind als Admin angemeldet.

Ichhabe im Vister die Bonn Hbf, Braunsweig Hbf und die Gelsenkirchner Hbf deinstalliert und neu Installiert und habe die drei gestartet und den KEY in drag & drop hingezogen und er hats angenohmen.

Posted

Habes schon versucht nichts er schreibt sie sind als Admin angemeldet.

Ichhabe im Vister die Bonn Hbf, Braunsweig Hbf und die Gelsenkirchner Hbf deinstalliert und neu Installiert und habe die drei gestartet und den KEY in drag & drop hingezogen und er hats angenohmen.

Also, funktioniert es jetzt oder nicht?

Aber, für jede Simulation gibt es doch eine separate Lizenz-Schlüssel, oder?

Eine Key für Bonn, ein für Braunsweig Hbf usw.

Jeder Simulation funktioniert nur mit ihre separate Lizenz-Schlüssel.

Hast du drei separate Lizenz-Schlüssel benutzt oder nur einer?

Posted

Also, funktioniert es jetzt oder nicht?

Ja es funktioniert.

Aber, für jede Simulation gibt es doch eine separate Lizenz-Schlüssel, oder?

Eine Key für Bonn, ein für Braunsweig Hbf und für Gelsenkirchen Hbf funktioniert ihren separate Lizenz-Schlüssel.

Hast du drei separate Lizenz-Schlüssel benutzt oder nur einer?

Ja ich habe für jeden separate Lizenz Schlüssel.

Darum musste Ich das Spiel Deinstallieren und neu Installieren.

Jetzt sogar noch besser funktioniert es.

Nummernstelpult, Zugzielanzeige, Rangieraufträge, ZNP801 so zu sagen alse was mann braucht funktioniert.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.