Jump to content

Zug 5705 - 2440

Recommended Posts

Posted

Ich bekomme da einen Zug 5705 der Zug kommt von HGGL in Braunschweig Hbf 4 und dann als Zug 2440 Braunschweig Hbf 6 nac HGGL.

Wie bekomme ich den Zug von Gleis 4 auf Gleis 6?

Wenn ich die Rangieraufterge gemacht habe dann stehe ich ja noch immer auf Gleis 4.

Posted

Ich bekomme da einen Zug 5705 der Zug kommt von HGGL in Braunschweig Hbf 4 und dann als Zug 2440 Braunschweig Hbf 6 nac HGGL.

Wenn ich die Rangieraufterge gemacht habe dann stehe ich ja noch immer auf Gleis 4.

Habe mir gerade mal meine Timetable angeschaut, da hab ich zwar viel geändert, aber den Zug noch nicht.

Nach dem aktuellen Fahrplan fährt der 2440 von Gleis 4, mal den neuen Fahrplan runtergeladen ?

Klick hier fuer Fahrplan

Wäre auch schön wenn das Thema unter Fahrplan steht und nicht unter Fragen und Antworten ;)

Mfg Sven

Posted

Dass sehst aus wie ein kleiner Fehler in der Planung des Fahrplans. Ankunft der 5705 am 06.00 am Gl 4 und Abfart als 2440 um 06.27 von Gl 6.

Der Tf wird nichts machen bis zum Abfart zeit.

Aber warum lasst du das Zug nicht einfach am Gleis 4 stehen?

Ja, in der Zwischenzeit sind andere Züge am Gleis 4 un Gl 6 geplant, aber du bisst der Fdl. Schicke die andere Züge nach andere Gleise ;-)

Aber wann du wirklich den Zug 2440 von Gl 4 nach Gl 6 "verschieben" willst, dan hast du eine kleine Chance.

Wann der Tf fertig ist mit seiner Rangierauftragen und in seinem Zug sitzen bleibt (es gibt 27 Minute für eine Tasche Kaffee, also er kann ein Moment weg sein) versuche dann mal das folgenden mit rangierauftrage:

- Umnnumeren nach zB 92440 , anrufen das er neue Auftrage hat. (Zug 92440 soll kein Fahrplan haben, so Abfahrt wird gleich da sein)

Wann der Zug 92440 ist, wieder neue auftrage, zb :

- Wechsele Fahrtrichtung im Bft HBS Westseite auf jedem Gleis;

- Wechsele Fahrtrichtung im Bft HBS Bahnhof auf jedem Gleis

- Unnummeren nach 92440 wann der Zug in HBS Bahnhof ist;

Veilleicht geht es.

Andere Lösung: nächsten mal; schick dem Zug 5705 nach Gl 6 (und nicht Gl 4) Weniger Arbeit ;-)

Edit : Habe das neuen Fahrplan nochmals runtergeladen, aber dort steht zug 2440 noch immer am Gl 6 geplant (????)

Posted

Danke für die schnelle Hilfe.

Sorry dass ich im falschen Forum teil bei Frage und Anteort hinein geschrieben habe und nicht in Fahrplan.

Posted

Wenn ich der Fahrdienstleiter bien warum wird dann wenn ich den Zug zum anderen Gleis schiecke dann das Geld ab gezogen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.