Jump to content

Zugzielanzeige bonn und Gelsenkirchen

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen !!!

Ich vermisse was bei bonn und Gelsenkirchen untzwar, ist es die Zugzielanzeige weil mich wundert etwas das man unter die experten einstellung die option mit dem FIS auswählen kann. Kommt da vielleicht noch ne update hinzu ? Weil wäre super wenn man die zugzielanzeige mit zumachen könnte beim nächsten update.

lg

sven

P.S Nochmal an die erbauer von Gelsenkirchen, top Leistung obwohl sich was verändert hat da ich aus gelsenkirchen komme.

Posted

Hallo Zusammen !!!

Ich vermisse was bei bonn und Gelsenkirchen untzwar, ist es die Zugzielanzeige weil mich wundert etwas das man unter die experten einstellung die option mit dem FIS auswählen kann. Kommt da vielleicht noch ne update hinzu ? Weil wäre super wenn man die zugzielanzeige mit zumachen könnte beim nächsten update.

lg

sven

P.S Nochmal an die erbauer von Gelsenkirchen, top Leistung obwohl sich was verändert hat da ich aus gelsenkirchen komme.

Hi Sven,

Die Problematik mit Zugzielanzeigen für KB und EG wird in diesem Topic etwas erläutert: http://www.signalsof...p?showtopic=375

Gruss

Rouven

Posted

ahh ok danke dir, hat mir sher weiter geholfen wußte net das es so schwer ist mit der anzeige, aber danke nochmal.

lg

sven

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.