Michael 10 Posted February 18, 2011 Posted February 18, 2011 Wie kann man hier die Gleislänge abfragen? Wenn mann einen Zug hat der etwas länger ist da hat mann so die Problem. Es kommt dann immer die Meldung, dass der Zug zu lange ist und nicht richtig am Bahnsteig ist. Dann bekommt mann auch noch Geld abzüge.
Michael 10 Posted February 19, 2011 Author Posted February 19, 2011 Abe jetzt das ganze Forum durch gesucht und die Anleitung auch noch 8 x durch gelesen, aber habe nichts gefunden wie mann die Gleislänge heraus finden kann. Wie geht das mit der Gleislänge? Wo macht mann dass? Mit welchen Tasten macht mann es?
Fdl Scheer Posted February 19, 2011 Posted February 19, 2011 Abe jetzt das ganze Forum durch gesucht und die Anleitung auch noch 8 x durch gelesen, aber habe nichts gefunden wie mann die Gleislänge heraus finden kann. Wie geht das mit der Gleislänge? Wo macht mann dass? Mit welchen Tasten macht mann es? Versuch es doch noch mal ! Der "Chef" hat das schon einige Male im Forum mitgeteilt und ausserdem kann mann es in der Anleitung finden. Aber, damit nicht noch mehr Bandbreite verschwendet wird mein Tip: Schau mal im Bildfahrplan herum. Gruss, Adriaan Meeuse
Michael 10 Posted February 19, 2011 Author Posted February 19, 2011 Versuch es doch noch mal ! Der "Chef" hat das schon einige Male im Forum mitgeteilt und ausserdem kann mann es in der Anleitung finden. Aber, damit nicht noch mehr Bandbreite verschwendet wird mein Tip: Schau mal im Bildfahrplan herum. Gruss, Adriaan Meeuse Das geht nicht und auser dem haben wird schon alles versucht aber nichts. ind der Anleitung steht es nur sher kurz drin. Im forum habe ich schon mit der Schfunktion gemacht aber nichts.
TjoeTjoe Posted February 20, 2011 Posted February 20, 2011 Das geht nicht und auser dem haben wird schon alles versucht aber nichts. ind der Anleitung steht es nur sher kurz drin. Im forum habe ich schon mit der Schfunktion gemacht aber nichts. Am seite 42 im Anleitung: Wenn Sie schnell wissen möchten, wie lang ein bestimmtes Gleis ist, können Sie den Mauszeiger links über die Gleise bewegen. Oben in der Leiste wird dann die Gleislänge angezeigt. Gleisbelegungsgrafik -> Mauszeiger nach Gleisnummer bewegen -> Rechtsoben im Fenster gibt es dann den Information Soll nicht schwer sein oder?
Michael 10 Posted February 20, 2011 Author Posted February 20, 2011 Am seite 42 im Anleitung: Wenn Sie schnell wissen möchten, wie lang ein bestimmtes Gleis ist, können Sie den Mauszeiger links über die Gleise bewegen. Oben in der Leiste wird dann die Gleislänge angezeigt. Gleisbelegungsgrafik -> Mauszeiger nach Gleisnummer bewegen -> Rechtsoben im Fenster gibt es dann den Information Soll nicht schwer sein oder? Werde es gleich mal versuchen habe gerade was anderes zu tun. Wenn ich es habe Melde ich es dann sofort.
Michael 10 Posted February 20, 2011 Author Posted February 20, 2011 Ja ich has jetzt heraus wo es liegt Danke für die schnelle hilfe.
Recommended Posts