fdlbc Posted January 10, 2010 Posted January 10, 2010 Guten Abend, liebes Signalsoft-Team und User, ich habe im niederländischen Teil gelesen, das derzeit Multiplayersessions zum Test mit dem neuen Post T Hengelo durchgeführt werden. Auch im deutschen Teil wurden sie kurz angesprochen. Mich würde dies sehr interessieren und hätte ein paar Fragen dazu: 1. Ist es für jemanden ohne niederländische Sprachkenntnis möglich, daran teilzunehmen? 2. Ist die Teilnahme überhaupt noch möglich? 3. Was sind die Voraussetzungen für die Teilnahme? 4. Wann finden diese Tests statt? Danke schonmal für eure Zeit, meine Fragen zu beantworten. Liebe Grüße Chris
signalsoftRC Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Guten Abend, liebes Signalsoft-Team und User, ich habe im niederländischen Teil gelesen, das derzeit Multiplayersessions zum Test mit dem neuen Post T Hengelo durchgeführt werden. Auch im deutschen Teil wurden sie kurz angesprochen. Mich würde dies sehr interessieren und hätte ein paar Fragen dazu: 1. Ist es für jemanden ohne niederländische Sprachkenntnis möglich, daran teilzunehmen? 2. Ist die Teilnahme überhaupt noch möglich? 3. Was sind die Voraussetzungen für die Teilnahme? 4. Wann finden diese Tests statt? Danke schonmal für eure Zeit, meine Fragen zu beantworten. Liebe Grüße Chris Ja, es ist moeglich teilzunehmen in English, Deutsch und Niederlaendisch. Allerdings die Testversionen laufen noch auf English, da noch nicht alles lokalisiert ist. (Uebersetzungen finden immer am Ende der Produktion statt.) Teilnahme ist auch noch moeglich. Bitte email senden an die bekannte feedback email addresse. Voraussetzung ist Skype aktiviert haben. Die tests finden normalerweise, nach Europaeischer Zeit Abends statt. Je nach dem die Lage der Tests ist. Im Grunde fast immer, wenn ueber Skype angefragt wird und ich auch online bin.
Recommended Posts